Ist ein 140 Radiator liegend im 5.25 Einschub möglich

AW: Ist ein 140 Radiator liegend im 5.25 Einschub möglich

@DuG das sieht schon sportlich aus. Ich habe mich für einen 280 Radi entschieden den ich wohl extern verbauen werde. Mal sehen vielleicht finde ich auch im Gehäuse mit etwas basteln noch einen Platz.

das stimmt :D
willst du den rad von ausen ans case machen oder einfach nur daneben stellen da würd ich noch paar Schnellkupplung nehm

Ich wollte den Radi oben auf das Gehäuse setzen. Ich habe deshalb noch 4 Abstnsdhalter gekauft. Was hat das Mit den Schnellkupplungen auf sich? Kannst Du da mal ein Link zu einem Artikel posten?
Ansonsten ist das Paket mit den Teilen pünktlich vor dem W-Fest gekommen. Da freue ich mich schon auf die bastelarbeiten.

@Hacke danke für den Vorschlag, ich bin preislich höher gelandet aber auch noch unter 300€ (wenn auch nicht viel ;) )

MFG
baske

Naja dann ;)

Ich binn etwas über 300€ gekommen, da ich alles bis auf die Schleuche und die Anschlüsse geändert habe :devil:

MfG
Hacke

achso gut da brauchste keine Schnellkupplungen
da kannste den radi fün transport abmachen ohne das da wasser rausläuft bis auf paar tropfen aber wenn du hin eh am case festmacht brauchst das ja nicht

Danke, gut zu wissen das es sowas gibt, aber Du hast recht, kann ich mir erstmal sparen.

Zurück