Ist dieses Notebook seinen Preis wert?

Schon mal was von der Beweislastumkehr gehört? Denn nach 6 Monaten musst du beweisen das das Gerät beim Kauf schon defekt war!
Und tauschen muss der Händler auch nicht bei der Gewährleistung sondern darf 3 mal nachbessern bis zum Tausch, mit der Gewährleistung kannst du dir genauso gut den A.... abwischen.
 
Er muss es selbst wissen, das Problem ist man bekommt für 1000-1200€ keinen "Perfekten" Laptop es werden hier und da immer Abstriche gemacht.
Das Dell Notebook ist vom Preis/Leistungs verhältnis schon sehr gut für 999€ kann man dann aber auch keine Super Ausstattung mehr erwarten bzw nicht das beste vom besten.
Die Tastaturen an Laptop´s finde ich allgemein sehr gewöhnungsbedürftig vor allem beim Spielen.

Lenovo hat auch so seine macken wie es bei ihnen mit Garantie usw aussieht weiß ich nicht.
Aber am Ende entscheidest du doch was dir am meisten zusagt das können wir dir hier nicht abnehmen, hier können wir nur Tipp´s geben und die vor-nachteile aufzählen.

DELL XPS 15 955-4938 Notebook i5-63HQ SSD Full HD Windows 1 um so mehr man will desto Teurer wird ein Notebook.
 
Da auf dem Preisschild eine Geforce 960m steht aber nur eine 950m drinne ist bekomme ich das Notebook bei Media Markt jetzt für 1100€ statt 1200€. Denke da werde ich zuschlagen :)
 
Habe den Lenovo jetzt gekauft für 1.100€ und bin vollkommen zufrieden :) Kein Vergleich zu meinen alten Notebook und innerhalb von 15Sekunden ist er komplett hochgefahren :D Danke nochmal an alle für die Beratung :)
 
Zurück