1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-800-850.€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
-Nop
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Ich mach das Selber *_*
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
-Nein, Außer DvD-Laufwerk und voher halt nur ein Notebook
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
-Jetzt noch HD, aber bald 1080p
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
-Gezockt wird sowas wie BF 3/4,CoD Bo2,DayZ,Minecraft,Borderlands2 und mehr an Programme nutze ich After Effects,Cinema4D,PhotoShop,Fraps
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
-Will erstmal ein Grund Gerüst mit 1TB HDD, ich hole mir Später noch eine SSD
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
-Ja die CPU und ein besserer Kühler kommt auch noch mit der Neuen SSD dazu
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
-Ich nehme manchmal auch auf (Capture) und Aktuelle Games sollten halt flüssig Laufen.
Habe mir schon mal was zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208f90aa755cc45bbbd5f12902c22617bf9f0ff66ce0
Passt das soweit?
Lg
-800-850.€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
-Nop
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Ich mach das Selber *_*
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
-Nein, Außer DvD-Laufwerk und voher halt nur ein Notebook
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
-Jetzt noch HD, aber bald 1080p
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
-Gezockt wird sowas wie BF 3/4,CoD Bo2,DayZ,Minecraft,Borderlands2 und mehr an Programme nutze ich After Effects,Cinema4D,PhotoShop,Fraps
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
-Will erstmal ein Grund Gerüst mit 1TB HDD, ich hole mir Später noch eine SSD
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
-Ja die CPU und ein besserer Kühler kommt auch noch mit der Neuen SSD dazu

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
-Ich nehme manchmal auch auf (Capture) und Aktuelle Games sollten halt flüssig Laufen.
Habe mir schon mal was zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208f90aa755cc45bbbd5f12902c22617bf9f0ff66ce0
Passt das soweit?
Lg
Was ich nicht verstehe Das NT was du gepostet hast hat doch auch nur 450W ?
Momentan Laded die Seite nicht -.-" Ist mit der Graka aktuellen Games Möglich auf Ultra zu zocken ?