• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC in Ordnung?

Wenn Du nicht übertaktest, ist der boxed Kühler schon OK und auch recht leise (etwas auf Kosten der Temperatur).

Wenn Du es leise und kühl haben möchtest, würde ich den Sella oder einen Cooler Master Hyper TX3 EVO einbauen.

Jup, das sind wir. Ich guck mal eben wie es mit Versandkosten aussieht.
Und ich wollte bei Mindfactoy.de und hardwareversand.de bestellen. Sind diese Shops seriös?

MagmaCuba schrieb:
Jup, das sind wir. Ich guck mal eben wie es mit Versandkosten aussieht.
Und ich wollte bei Mindfactoy.de und hardwareversand.de bestellen. Sind diese Shops seriös?

Ja.
Bei MF ist nach 24 Uhr der Versand frei, aber meistens schlagen die dann auch auf die Preise drauf.

Ja? Bei geizhals.de wurde HWV mit der Note 1,41 ausgezeichnet. Wenn ich so gute Noten hätte ;)
Der Kundenservice während des wurde mit 1,54 bewertet und ich denke dass sich das Sehen lassen kann :daumen:
Insgesamt mit Versandkosten usw. würde ich 405,73+352,53=758,26€ bezahlen. Bei MF fallen die Versandkosten durch Midnight-Shopping weg.

Zuletzt bearbeitet:
MagmaCuba schrieb:
Ja? Bei geizhals.de wurde HWV mit der Note 1,41 ausgezeichnet. Wenn ich so gute Noten hätte ;)
Der Kundenservice während des wurde mit 1,54 bewertet und ich denke dass sich das Sehen lassen kann :daumen:

Der Vorteil von hwv ist, dass sie alles für 20 Euro zusammenbauen, wenn du es willst.
MF verlangt 90 Euro.

Naja, wenn ich alles bei HWV bestellen würde wäre das noch ein bisschen teurer. Apropos Zusammenbau gibts da Tipps und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Zurück