• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC gut für Mmo's?

Chiocci

Schraubenverwechsler(in)
Ist dieser PC gut für Mmo's?

Hallo Leute, bin neu hier ;-)

Als erst möchte ich mich für die Grammatikfehlern entschuldigen, bin kein Deutscher und wohne auch nicht dort. Ich war eben immer in die Sprache verliebt und habe es mir selbst beigebracht.

So, zur Sache. Ein Freund muss wegen finanzielles Problem sein PC verkaufen, da ich seit 1996 MacUser bin habe ich davon nicht viel Ahnung. Jedoch möchte ich endlich mal ein GamerPc haben für WoW und Diablo 3. Verkaufspreis steht noch nicht fest, gesprochen wurde über 1300-1500€. PC läuft einwandfrei.

Hier die Specs:

Alienware Aurora R4 mit ALX Gehäuse
Intel i7 3930K HexaCore mit Aztek WaterCooler
EVGA GTX780 Ti
8Go Ram 1666mhZ (4x2)
SeaGate II von 1To 7200 rpm

Voilà ;-)

Ist dies noch ein guter PC für WoW und Diablo 3? Ist die Hardware noch gut für die nächsten zwei Jahren wenigstens? Sorry für die vielen Fragen, bin eben ein Newbie in Sachen PC.

Euch allen einen schönen Tag noch.

Mica

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Ist dieser PC gut für Mmo's?

total oversized für deine Games. Lasse dir lieber einen Rechner hier im Forum zusammenstellen.

Lass Dir hier im Forum von den Profis einen Zusammenstellen mit einem viel besseren Preis/Leistungsverhältnis.

Die von dir oben erwerbbare Kiste ist/wäre mir zu teuer und für deine Nutzung total oversized.

MFG

Du hast hier einen PC, der viel zu viel Power hat und daher auch überteuert ist für die genannten Spiele.

Als würdest du einen Audi Q7 kaufen, um damit jeden Samstag zum Supermarkt fahren zu können xD

Ich würde an deiner Stelle eher auf einen Core i5 und GTX 770 gehen.....So für ca. 800€
Achja! Eine SSD nicht vergessen! Für Diablo 3 eine Notwendigkeit, da es sonst Nachladeruckler gibt.

Danke Leute, werde ich auch tun. Aber von Schrott kann man doch nicht reden oder? Das ganze bekomme ich für 1200€ verkauft, mit einem Alienware 23" 3D Bildschirm.

Zur Info an den TE :

Es reicht ein Thread, und nicht zwei.

Schreib einem Mod das er einen schließt.

MFG
ludscha

Zurück