• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC annehmbar?

DrPustekuchen schrieb:
Da ich den PC wahrscheinlich selber zusammenbauen werde, muss ich noch ein paar Sachen fragen.
1. Gibt es irgendwelche Tipps zum Mainboard ins Gehäuse montieren?
2. Reicht die WLP vom Boxed Kühler oder sollte ich lieber noch welche kaufen?
3. Gibt es allgemein Tipps zum zusammenbauen?
4. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hier im Forum gibt es auch ein Tutorial zum Zusammenbau.
Link habe ich leider grad net. :-(

Da ich den PC wahrscheinlich selber zusammenbauen werde, muss ich noch ein paar Sachen fragen.
1. Gibt es irgendwelche Tipps zum Mainboard ins Gehäuse montieren?
2. Reicht die WLP vom Boxed Kühler oder sollte ich lieber noch welche kaufen?
3. Gibt es allgemein Tipps zum zusammenbauen?
4. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
1. Abstandshalter setzen... Ich kenne Leute, die vergessen sowas :D
2. Die reicht.
3. Lies ein Tutorial, dann geht´s echt easy. Die sind in der Kaufberatung oben angepinnt. Alternativ haben wir eine Liste mit Schraubern, die dir helfen würden...
4.Mir machts Spaß.

Zusammenbau ist einfach, wenn man nicht 2 linke Hände hat und selbst dann ist es mit nem Tutorial noch gut machbar. Die WLP vom boxed-kühler reicht auch. Mit besserer WLP haste ne Temp.diff. von villeicht 4°C. Erfahrungsmäßig kannste auch nix kaputtmachen solange du nix mit Gewalt machst.

GeForce-Lover schrieb:
1. Abstandshalter setzen... Ich kenne Leute, die vergessen sowas :D
2. Die reicht.
3. Lies ein Tutorial, dann geht´s echt easy. Die sind in der Kaufberatung oben angepinnt. Alternativ haben wir eine Liste mit Schraubern, die dir helfen würden...
4.Mir machts Spaß.

Als erstes die Slotblende des Mobos einsetzen.

V.a. bei teurer Ware am besten mit dem Postboten nachschauen, wird auch von Shops etc. zwecks RMA und Schadensbeurteilung immer empfohlen. dann dokumentieren mit ihm wenn was ist und du bist auf der sicheren seite.

Zurück