ist dieser laptop gut zum zocken?

also meines wissens nach ist die 330m gar mal so gut zum zocken, da ist ne hd 5650 viel besser. die schaft mehr.
das satellite 650 hat wohl einen i5 und ne 5650. schau mal nach dem.
der soll auch ganz gut abschneiden in tests. auf jeden fall schaft die gfk mehr als die 330m

Die 5650 ist nicht VIEL besser, aber schon spürbar besser - mal 10%, mal 20-25%. Die 330m ist "o.k", wird bei aktuellen SPielen aber schon knapp.

für 1000€ ist das zu teuer, Du kriegst für ca. 700-750€ Notebooks mit der gleichen Spieleleistung (auch ne 330m) oder besser (eben ne AMD 5650). Und eine i7 für diese Grafikkarte ist so sinnvoll wie Breitreifen für nen VW Polo ;)

Auch bei MediaMarkt zB das hier: Media Markt. Acer Aspire TimelineX 5820TG-5464G75Mnks. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen. 100€ billiger, eine AMD 5650 und dazu nebenbei ein sehr guter Akku (die Timeline sind extra auf akkulaufzeit ausglegt)

Hier die 5650 mit Spielebenches: http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5650.23694.0.html
als Vergleich die 330m: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-330M.22436.0.html

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber im Promarkt gab es letztens ein 15 Zöller mit mobiler 5870 und Core i5 (2 Kerne) zwischen 700€ und 800€.
Falls in der Nähe vorhanden, können sie ja mal dort vorbeischneien.
War aber halt ein Angebot.
Der Vergleich von Herbboy trifft den Nagel auf den Kopf!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetz noch den hier gefunden und wollte mal fragen wie der so ist. die gpu scheint ja ganz gut zu sein oder gibt es da einen haken? und die cpu hat zwar kein turboboost aber reicht doch auch und kann man notfalls auch ein wenig übertakten?
da das lapzop für ein kumpel ist muss ich leider sagen das es von media markt oder saturn sein muss. er lässt sich leider auch nichs anderes sagen -.-
hier der laptop Media Markt. Lenovo IdeaPad Y560 M29B5GE. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

naja der untere ist von der graka her schon bissel besser aber der prozesor gleich klassen schlechter wart hab hier einen für dich

Das Lenovo wird in SPielen vermutlich genausogut sein wie das von mir verlinkte Acer. Graka nen Tick besser, CPU etwas schlechter, das gleich sich aus.

Zurück