• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ist dieser computer gut?

ok ich habs gecheckt.

Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP oder ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express


was ist in der sapphire drin? hdmi kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
also karstadt ^^

das problem bei deinem link ist

wie soll ich die grafikkarte einbauen?
kann der typ von hardwareversand das teil einbauen?
 
Neiiiiin, der Link sollte nur zeigen, dass bei der von Dir gewählten Grafikkarte der Adapter dabei ist :D: "Display-FlexibilitätBietet eine unvergleichliche Auswahl an modernen nativen Konnektivitätsoptionen wie Dual-Link DVI-I, DisplayPort 1.2 und HDMI 1.4a sowie Adapter für eine optimale Kompatibilität mit analogen Legacy- VGA-Monitoren."
 
:O also ist da ein HDMI to VGA adapter schon drin :D

dann könnte ich mit dem display und dem sapphire radeon loslegen und am späteren monat drauf einen riesen monitor kaufen (also das samsung ding)
 
ICh blick da grad nicht durch. :D

Du hast im Moment einen Monitor, der nur eine VGA-Schnittstelle hat? Dann brauchst Du den Adapter. Wenn Du einen neuen Monitor kaufst, hat der mit Sicherheit DVI und/oder HDMI-Schnittstellen. Dann kannst Du den Adapter wegwerfen. ;)
 
Ratschlag von mir, ist lieb gemeint.
Kauf die Teile und wenn du (wieder) ne Frage haben solltest stell sie. :D
Ich denke du solltest keine mehr haben :ugly:
 
xDDD ich denk ich hab dich verwirrt

ich habe einen monitor im moment JA aber der hat ne kleine resolution

will mir einen monat später einen besseren kaufen ^^

deswegen brauche ich das mit vga im moment x)


ja ich hab gelesen, dass wenn ich jetzt die grafikkarte von sapphire kaufe, es ein hdmi to vga adapter hat ^^
oder ein allround adapter xD und es hat ein hdmi kabel

also bräuchte ich kein kabel kaufen und kann nach dem zusammenbau loslegen
 
Du hast ja sicherlich ein VGA Kabel, oder? Dann kannst Du da den Adapter anschließen, und den dann an die Grafikkarte.
 
Dann würde ich gleich ein DVI Kabel kaufen. Mit dem Adapter kannst Du das dann an den alten Monitor anschließen.
 
Willst du ihn jetzt vollkommen verschrecken?



PS: SOfty dein PN-Postfach ist voll. ie kann ich PCGH fremde Smylies einbauen?
 

Anhänge

  • chainsaw.gif
    chainsaw.gif
    482 Bytes · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir ein Album anlegen und dort den Smiley hochladen, den du gerne haben willst.
Dann den BB Code in den Text kopieren und fertig ist der fremde Smiley.

full
 
Zurück