Wenn du dich ein bisschen mit GraKa-Manipulationssoftware vertraut machst ist es egal welche Karte du nimmst. Damit kann man, unter anderem, festlegen bei welcher Temp der Lüfter wie schnell dreht.
Wo bei der ASUS Kühler der DCII wohl der mächtigste ist, 3 Slots.
Ah bleibt da noch ein PCI Slot frei? (Hab gerade das Mainboard vergessen).
Edit: Hmm, sehe ich das richtig oder könnte die Karte Atemprobleme bekommen?
Weiß jemand wie viel Platz über der Karte bleibt? Nicht das die GraKa alle anderen Slots, mit belegt.
Keine Panik Crash, ich möchte nur einen vermeidbaren Fehler umgehen. Beide Karten (W-Lan/GraKa) sind gut. Wenn du Die W-Lan-Karte über der GraKa montierst dürften keine Probleme entstehen. Vor allem dann nicht wenn durch Lüfter ständig die warme Luft aus dem Gehäuse bewegt wird.