Ist dieser 4K Fernseher gut?

Danke für die Empfehlungen. Aber 500 Euro sind für uns die maximale Obergrenze. Und Samsung wollen wir nicht mehr.;)

OLED oder QLED ist mir eigentlich egal. Das wird alles besser sein als der 8 Jahre alte Fernseher.:D
Für 500.- EUR gibt es nur den Panasonic Panasonic TX-49FXW654 ab €'*'499,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
oder den
Toshiba 49L2863DG ab €' '317 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
Philips 49PUS6581 ab €' '499 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
LG Electronics 49UJ634V ab €' '479,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Ich persönlich würde den Panasonic nehmen.
 
ich habe schon einige OLED TV gesehen mit Eingebrannten Sender Logo

Jetzt hast du es also schon selber gesehen. Du lügst dir aber auch einen zusammen...

so was siehst du nicht da du ja von dir auf andere schließt mit deinen Scheuklappen.

Im Gegensatz zu dir bringt er sachlich Argumente zusammen.

Abgesehen davon würde für ich bei 43 Zoll klar einen Guten LG 4 IPS Monitor vorziehen als ein TV Gerät ,

Mit welcher Begründung?

ich habe so eine 32 Zoll Voll HD Lösung als 2. TV das Bild ist perfekt besser geht es gar nicht mehr ,

Also sind alle TVs und Monitore, die teurer sind als dein 250 Euro Gerät, sinnlos weil schlechter? :ugly:

für einen TV SD/HD Receiver betrieb muss man den Monitor nur etwas anders einstellen = gilt für das 43 Zoll 4 K Modell , u.a Schwarzwerte sehr gut .

IPS und guter Schwarzwert passt leider nicht zusammen.

Wir nehmen auch Panasonic. Aber den von Otto-Versand.
Da kriegen ich wir auch noch etwas Rabatt mit Gutschein.
Außerdem gefällt uns der Standfuß besser. ;)

So ein Teil gehört an die Wand! :D
Dann mal viel Spaß mit dem Teil und ein kurzes Feedback wäre nett :).
 
Momentan gibt es ein Angebot : 65 Zoll, 4K und HDR: LG-Fernseher für nur 599 bis ca , 849 Euro jee nach Angebot Modell LG 65UK6300 ,
mal googlen
das ist ein LED und Richtig schön Groß > da überlege ich auch langsam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Teil gehört an die Wand! :D
Wir wollen da aber keine Löcher in die Wand bohren. Außerdem kommt man so besser an die Kabel und Anschlüsse ran.

Dann mal viel Spaß mit dem Teil und ein kurzes Feedback wäre nett :).
Kann ich machen.;)

Momentan gibt es ein Angebot : 65 Zoll, 4K und HDR: LG-Fernseher für nur 599 bis ca , 849 Euro jee nach Angebot Modell LG 65UK6300 ,
mal googlen
Ich hatte ja mehrfach geschrieben das unser Budget maximal 500 Euro ist. Lieber sogar noch darunter.


Maximal 110 cm Diagonale hat der TE geschrieben.
Das hatte ich sich mitlerweile geändert. Wir hatten nochmal nachgemessen. ~ 120-130cm können es ruhig sein.
 
Das war auch das 65 Zoll Modell ein 55 ist sicherlich günstiger ca. 350 bis 450 € ,
die TVs sind derzeit überall Günstiger weil die Händler die Lager räumen für Neue Modelle .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mehrfach geschrieben das unser Budget maximal 500 Euro ist. Lieber sogar noch darunter.

Das hatte ich sich mitlerweile geändert. Wir hatten nochmal nachgemessen. ~ 120-130cm können es ruhig sein.
Na ja, bei 500.- EUR wird dann aber kräftig an der Ausstattung gespart.
130cm sind etwas über 49 Zoll.

Das sind die 4 Bewerber:
LG Electronics 49UJ634V ab €' '479,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
Panasonic TX-49DSW504S ab €' '481,16 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
Philips 49PUS6581 ab €' '499 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
Samsung UE49M5075 ab €' '499 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Bestes Bild immer noch Philips, wenn man das Schweinchenrosa rausdreht auch der Sony.
Bestes Menü: Panasonic.

Hier der direkte Vergleich:
Produktvergleich LG Electronics 49UJ634V, Panasonic TX-49DSW504S, Philips 49PUS6581, Samsung UE49M5075 Geizhals Deutschland.

Such Dir aus, was Du brauchst.
 
Momentan gibt es ein Angebot : 65 Zoll, 4K und HDR: LG-Fernseher für nur 599 bis ca , 849 Euro jee nach Angebot Modell LG 65UK6300 ,
mal googlen
das ist ein LED und Richtig schön Groß > da überlege ich auch langsam ?

Und warum empfiehlst du diesen? Wegen dem "HDR" welches man aufgrund, des nicht vorhandenen local dimming vergessen kann oder wegen dem 50 Hz IPS Panel?

Wir wollen da aber keine Löcher in die Wand bohren. Außerdem kommt man so besser an die Kabel und Anschlüsse ran.

Die 4 Löcher sind doch schnell wieder verschwunden ;)
Und so oft muss man an die Anschlüsse auch nicht dran.
Dafür kein jump and Run um den Fuß, beim staubwischen :D

Aber ist natürlich deine Entscheidung :)



Ich bitte darum. ;)


Ich hatte ja mehrfach geschrieben das unser Budget maximal 500 Euro ist. Lieber sogar noch darunter.

Lesen ist nicht so seins.
 
Wir haben uns für diesen Fernseher hier entschieden: Panasonic TX-49FSW504S LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, Full HD, Smart-TV) online kaufen | OTTO

Mit Rabatt gestern Abend für 430 Euro bestellt. Kurz danach wurde er wieder teurer.
Ok, hat kein 4K... aber brauchen wir auch nicht unbedingt.
Ich denke gegenüber den alten Samsung ist das schon ein großer Fortschritt.
Sowohl vom Bild als auch der Bedienung in den Menüs.:)
Meine Frau hat auch nach der Optik geguckt und der graue Rahmen und Fuß haben ihr ganz gut gefallen.:-X

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Muss er selber entscheiden, hat er ja auch schon ,
der LG ist meiner Meinung besser wegen LCD, LED (Direct-lit), IPS Panel und 3 x HDMI , der Panasonic hat nur 2 x HDMI.
 
Zurück