keks4
Software-Overclocker(in)
Frage siehe oben, würden hauptsächlich Game`s darauf kommen(Windows auf SSD installiert)
Sie sollte möglichst silent sein(Entkopplung vom Gehäuse verhanden) und gut geeignet um Game`s darauf zu installieren(ja ich weiss eine SSD ist schneller, kostet aber auch das 5 Fache
)
Hatte eigentlich vor eine 1 TB SSD zu kaufen brauche aber nun Kurzfristig mehr Platz und würde darum erstmal diese HDD verbauen
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
Sie sollte möglichst silent sein(Entkopplung vom Gehäuse verhanden) und gut geeignet um Game`s darauf zu installieren(ja ich weiss eine SSD ist schneller, kostet aber auch das 5 Fache
)Hatte eigentlich vor eine 1 TB SSD zu kaufen brauche aber nun Kurzfristig mehr Platz und würde darum erstmal diese HDD verbauen
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
Zuletzt bearbeitet:

), zwar ist mein PC nicht der leiseste, aber meine 500GB WD höre ich auch so raus. Ob du sie in einem gedämmten Gehäuse überhaupt hören wirst kann ich dir nicht sicher beantworten, aber sie wird auf jeden Fall nicht sehr laut sein, vielleicht kann die Frage ja jemand genauer beantworten der die Platte in einem ähnlichen Szenario betreibt.