Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, undzwar ich wollte mich mal umhören ob eine Temperatur von 42 °C bei keiner Auslastung und ca. 50 °C beim Zocken OK ist ? Ich habe eine Asus ATI Radeon 4870 X2 und betreibe damit 2 Monitore.
Selbstverständlich ist das in Ordnung aber ich finde es bei dieser Graka etwas unglaubwürdig dass sie beim Zocken nur 50°C hat. Haste nen anderen Kühler verbaut?
Jopp die war ein Paradebeispiel für überforderte Standartkühler
Vorallem da einige dann im Sommer Probs hatten weil die Karte beim Zocken überhitzte und sich abschaltete bei 105-110grad oder so
Meine normale HD 4870 knackt beim Spielen (mit GPU@790/Ram@1050) schnell mal die 80°C Marke, Idle ist sie höchstens bei 55°C. Ist aber nie über die 85°C Marke geklettert. Ich denke das ist noch in Ordnung, oder?
Noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Betaversion der ATI Tray Tools für Windows 7? Wie stabil / zuverlässig ist sie? Oder ist die finale Version schon draußen?