Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, 60 Grad unter Last ist voll OK. Deiner Graka wäre es auch egal, wenn sie 90 Grad warm werden würde. Die kann das ab. Aber 60 Grad, da friert die ja fast! Also, keine Sorge!
Gibt Karten, die auch mal auf 90° kommen, aber dauerhaft sollte eine Karte nicht mit dieser Temperatur betrieben werden. Unter Last sollten gängige Kühler schon 70 oder besser 65° schaffen. Meine GTX 680 von POV wird unter Last z.B. nie wärmer als 60°C. Eine gute Gehäusebelüftung ist da natürlich vorrausgesetzt.