Ist die Grafikkarte gut? MSI R9 290X Gaming 8G

Ercores

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Weil ich eine gute Grafikkarte mit einen guten Preis Leistungsverhältnis Suche. Bin ich im Internet stöbern auf eine Grafikkarte gestoßen die ich glaube ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Das ist die MSI R9 290X Gaming 8G, Radeon R9 290X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-036R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
wegen den 8 Gigabyte Speicher bin ich skeptisch geworden ob, dass für so ein Preiß nicht ein Haken hat. bitte klärt mich auf.

Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus.
Bitte seid behäbig. :)

von der leistung her ist die für alle akteullen games mehr als ausreichend.
die 290x is halt schon was länger auf dem markt.
jetzt endlich kommen die modelle mit verdoppelten speicher...leider etwas spät.
damit hast du auf jeden fall keine probleme mit überlaufendem grafikspeicher.
und für crossfire auch geeignet.
für den preis kannste ruhig zugreifen.

Abend und Willkommen in der Community,

Bei der Grafikkarte kannst du dich gerne bedienen, wenn du dir den Preis der 4GB Version anschaust, ist dieser Preis gerechtfertigt.
Jenachdem wo dein Budget liegt, kannst du auch auf die neuen AMD Karten warten.
Die aber am Anfang viel zu Überteuert sind.
Also, mit der Karte machst du nichts falsch.

Gruß

Hallo zusammen,

Weil ich eine gute Grafikkarte mit einen guten Preis Leistungsverhältnis Suche. Bin ich im Internet stöbern auf eine Grafikkarte gestoßen die ich glaube ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Das ist die MSI R9 290X Gaming 8G, Radeon R9 290X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-036R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
wegen den 8 Gigabyte Speicher bin ich skeptisch geworden ob, dass für so ein Preiß nicht ein Haken hat. bitte klärt mich auf.

Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus.
Bitte seid behäbig. :)

Wie sieht denn dein restliches System aus?
Welches Netzteil ist verbaut?