• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Gamer-PC Zusammenstellung okay?

Du meinst wohl eher dass der Sockel etwas weit links ist, oder ? Die Boards sind ja schmaler, deswegen ist auch der Sockel weiter links :huh:
Es gibt bei manchen Gehäuseb Probleme mit dem Hecklüfter, aber nur bei Verwendung der AsRock Pro Boards.

Habt ihr noch eine andere CPU-Lüfter Empfehlung, die besser rein passt?

Mit der Samsung SSD hab ich geschaut, aber die kann ich in die Konfig irgendwie nicht auswählen. Wenn ich so in den Shop geh, dann haben die die. Fand ich komisch, deswegen hab ich mir die rausgesucht.

Wegen der Graka, hab jetzt gelesen, dass die von ASUS besser und leiser sein sollen

Du könntest den EKL Brocken nehmen. Da sollte es auch keine Probleme mit dem Platz geben :daumen:
Gehst Du über den Konfigurator? Wenn ja dann mach das anders :D Leg die Artikel normal in den Warenkorb und füge den Zusammenbau einfach hinzu
Bei der Graka könntest Du noch diese nehmen. Die ASUS ist auch nciht schlecht, jedoch ist diese teurer oder?

Zurück