Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Der Vorteil der GHz in dieser Hinsicht ist, dass die Spannung bei 1,26 Volt liegt wenn ich mich recht erinnere. Die der non-GHz liegt deutlich darunter. Bei der GHz kannst du also weiter übertakten, da du ja mehr VCore geben kannst bzw. mehr VCore gegeben wird.
da hoffen wir mal ... bis gleich


