• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Pc gut hier?? :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ist das nicht Onboard? :ugly:
Ja, eben, deswegen ja ;)
Kann auch sein ich hab mir des Board net angeschaut xD
Solltest besser ;)
Da is nämlich keine GraKa drin...
Na ja, ist ja auch egal, der Komplett Rechner ist nichts, ganz einfach.
Das auf jeden...
Also bei hoh (Hardware bei hoh.de würds ne 4650 für 50€ geben, ich denk, das da dann n deutlicher unterschied ist

Die HD4650 geht noch, aber ich würd eher 'ne 9800GT oder HD4850 nehmen.
 
Ich hab mir des Board mal angeschaut xD und so rasend is des etz wirklich net, ich hab noch nie was von ner onboardgrafikkarte gehalten xD
 
Ich hab mir des Board mal angeschaut xD und so rasend is des etz wirklich net, ich hab noch nie was von ner onboardgrafikkarte gehalten xD

Ich hab das Board ja selbst, ist ganz OK, aber meine beiden Schirme mag der nicht so ganz (1600x1200 + 1920x1200).

Ansonsten spricht aber nix gegen IGPs, solang man keinen Game PC für moderne Spiele braucht.
 
Okay so kann mans auch sagen, aber bei anspruchsvolleren Spielen und nem 22" oder 24" Bildschirm kommt sowas nicht mehr mit xD
 
Okay so kann mans auch sagen, aber bei anspruchsvolleren Spielen und nem 22" oder 24" Bildschirm kommt sowas nicht mehr mit xD

Das ist auch keine Frage.
IGP wird halt für Rechner benutzt, mit denen nie gespielt wird und das sind prozentual gesehen von allen Rechnern auf der Welt eine große Masse.
Dafür lohnt es sich eben eine Grafik in der CPU zu entwickeln und damit den Chipsatz zu leeren.
 
Gibts denn nicht irgendwo einen Guten Rechner bis 430€ ???
Ich meine einen Kompletten!!! Das muss es doch geben oder?? BITTE
 
Is klar, ich denke mal vllt 10% der Rechner weltweit, sind soweit tauglich, dass man auf ihnen vernünftig spielen kann.
Ist 430€ das Max. was du imoment hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn nicht irgendwo einen Guten Rechner bis 430€ ???
Ich meine einen Kompletten!!! Das muss es doch geben oder?? BITTE

Wenn du willst bau ich dir auch einen zusammen :daumen: gegen eine kleine Gebühr versteht sich (ich sach ma 20€, wie bei HWV);)

Kannst dich ja per PM melden bevor du noch verzweifelter suchst ^^


Referenzen sh. Handelsbewertungen hier im Forum. Im Zweifelsfalle einfach N1lle oder Mr. Ultimo hier im Forum ne PM schreiben, mit den beiden hab ich schon einige Deals gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn nicht irgendwo einen Guten Rechner bis 430€ ???
Ich meine einen Kompletten!!! Das muss es doch geben oder?? BITTE


Im Verlauf des Threats gibts schon 2 zusammenstellungen von Hardwareversand-eine von mir und eine von Erzbaron
Bei mir ist Vista 64 und zusammenbau mit drinnen da kommst knapp hin mit deinem Buget-mehr wirst kaum bekomen und das ist dann ein fertiges sys
 
Zurück