Nekii
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo erstmal
.... Lebe in Österreich und will mir demnächst ein Gaming PC kaufen der bis 1300€ ca kosten sollte und natürlich so gut wie möglich sein sollte.
Am besten wäre es, direkt im Shop zu kaufen oder auf sicheren Seiten bestellen.
Hab den gefunden ist der gut ? Ich möchte schon die neuesten Spiele zumindest auf Hoch bzw Ultra ruckelfrei spielen können .
Hyrican Cyber Gaming 5261 - PC i7-6700 16GB 1TB HDD+120GB SSD GTX1060 Windows 10
Also das Preis-Leis*tungs-Ver*hält*nis ist Top, ....wäre echt super wenn ihr mir so seiten wie Cyperport ( wegen den Shops in AUT) und die links posten würdet.
PS, habe noch nie einen PC selber zusammengestellt, deshalb lieber nicht beim ersten mal
.... hatte immer eig nur Notebooks.
.... Lebe in Österreich und will mir demnächst ein Gaming PC kaufen der bis 1300€ ca kosten sollte und natürlich so gut wie möglich sein sollte.Am besten wäre es, direkt im Shop zu kaufen oder auf sicheren Seiten bestellen.
Hab den gefunden ist der gut ? Ich möchte schon die neuesten Spiele zumindest auf Hoch bzw Ultra ruckelfrei spielen können .
Hyrican Cyber Gaming 5261 - PC i7-6700 16GB 1TB HDD+120GB SSD GTX1060 Windows 10
Also das Preis-Leis*tungs-Ver*hält*nis ist Top, ....wäre echt super wenn ihr mir so seiten wie Cyperport ( wegen den Shops in AUT) und die links posten würdet.
PS, habe noch nie einen PC selber zusammengestellt, deshalb lieber nicht beim ersten mal
.... hatte immer eig nur Notebooks.