Ist der Arbeitsspeicher gut?

Ich würde erstmal schauen wieviel RAM Spannung der S. 2011 haben soll und welche Taktraten dort nötig sind. So finde ich es völlig übertrieben, ob mit oder ohne Kühler. Auch so könnten die Module mit einem Towerkühler kollidieren. Rein technisch sollte es wohl mit 2 x 2 Modulen möglich sein den Quadchannel zu betreiben
 
Zurück