• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das so in Ordnung?

Hm ok danke erstmal fürs das viele Feedback, ihr seit echt super :daumen:
Die Config von Tarket sieht, bis auf das Gehäuse (Mainboard gehört nunmal auf die rechte seite), echt gut aus. Aber wenn ich das so mache, brauche ich mir keine gedanken mehr über Wakü zu machen da 2Aquagratix sprengen das Wakü budget. Ausserdem ist da ja noch die sache mit der Lautstärke, die bei einem Luftgekühltem System mit 2x7970 nicht ohne sein dürfte.

Die Powercolor LCS fällt aus, die leidet unter Spulenfiepen die XFX die ich vom Caseking rausgesucht habe ist besser.

Naja wenn ich die WaKü weg lasse kann ich das Budget auch gleich auf 1800-1900€ erhöhen wobei ich mir die Wasserkühlung ungefähr schon seit fast 12Jahren wünsche und eigentlich nun endlich mal die gelegenheit habe das zu realisieren.

Wenn gehäuse vorschläge dann bitte in diese richtung.

Naja man brauch sovieles nicht,

Man braucht keine 2Grafikkarten man braucht keine 3Monitore man braucht keinen i7, die frage bei sowas ist doch immer möchte man oder nicht! Das ein Pc keine Sinnvolle Geldanlage ist sind wir uns doch wohl einig oder?

m.M.n. ist eine Wakü sinnvoller als Multimonitoring, denn die Wakü kannste noch länger verwenden und Tripe Monitoring ist gerade nur mit SLI Gespannen möglich
und in 2 Jahren dann nicht mehr...

Ich habe grade mal ein bisschen geguckt... Bei BF3: 3x Bildschirme @ Full HD laufen mit 2 Karten, wenn die Details auf Mittel eingestellt sind

Edit:

Sind wir uns mal einig, das Grundgerüst sollte stehen:

CPU: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Laufwerk: http://geizhals.de/493157
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück