Ist das Netzteil echt??

ähhmm... Bei amazon wird das aber auch nur dutch HoH verkauft. amazon ist sozusagen nur der zwischenhändler/vermittler.
das ist Amazon Marktplace

mfg alex
 
Aber das komische is ja, das es über Hoh mehr kostet 62+7€.Des ist doch komisch!!
Naja egal hab's jetzt bestellt :)
 
Hab das Netzteil bekommen!!
Aber wie rum solch ich's reinmachen??
Wenn ich den Lüfter nach unten mache(mein Gehäuse hat einen Filter unten),ist der Netzteilschriftzug falschherum.
Wird,wenn ich den Lüfter nach oben mache,die Luftzirkulartion(oder so) verändert(im negativen Sinne)???
 
Ich würde es mit Lüfter nach unten einbauen, so kriegt das NT immer frische Luft, andersherum würde es sich meiner Meinung nach nur mit dem Grafikkartenlüfter beißen. Die Lüfter würden gegeneinander arbeiten. Sowas ist unschicklich. :-)
 
Also nach oben würde ich es nicht machen, am besten immer sofort raus, entweder nach hinten,
oder wenn das nicht geht halt nach unten, das der Schriftzug dann verkehrt herum ist, macht ja nichts ;)
 
Hab das Netzteil bekommen!!
Aber wie rum solch ich's reinmachen??
Wenn ich den Lüfter nach unten mache(mein Gehäuse hat einen Filter unten),ist der Netzteilschriftzug falschherum.
Wird,wenn ich den Lüfter nach oben mache,die Luftzirkulartion(oder so) verändert(im negativen Sinne)???

Das Netzteil saugt ja Luft an, wenn du es nach unten einbaust, kann es frische Luft von außen ansaugen, sofern die Luft unters Case kommt.
Baust du es so ein, dass der Lüfter im Case ist, dann saugt es die Luft von innerhalb des Cases an, die ist etwas wärmer, aber vertretbar. Den Luftstrom veränderst du nicht, da musst du dir keine Sorge machen.
 
Zurück