Ist das jetzt 55nm oder 65nm?

solltest du so und so nicht!
Gainward gibt keine garantie bei Kühlerabnahme, somit könntest du einen Umtaushc dann sowieso vergessen

im nV Bereich gibt sowieso nur EVGA so großzügige garantien..soweit ich weiss

Hätte ich so oder so nicht gemacht werde am Donnerstag den das Teil hinbringen und mal sehen was raus kommt:daumen:

Danke für die gute Beratung:daumen::daumen::daumen:

Soll eine Limited Edition sein was soll ich dem jetzt sagen komm mir ein bisschen dumm vor weil der dann sagt GPU-Z (was er drauf gezogen hat) zeigt es richtig an!

Ich finds mal voll daneben und er meinte er hätte das neue aus dem Forum von GPU-Z

Also ich kann nur soviel sagen , das die "Limited Edition" die ganz alten 260er abgelöst hat ! Also anstatt 192 hat die Limited Edition 216 Shader Alu´s aber es ist definitiv eine 65nm Karte !
Ich würd da richtig Welle schieben !

Mfg Micha

Solange die Grafikkarte 216 Stream-Prozessoren hat, finde ich es nicht so tragisch. Leistungsmäßig gibt es keine Unterschiede, auf vom Verbrauch, den Temperaturen und der Lautstärke her nicht. Die Begeisterung über die GTX 260 in 55nm hält sich überall sehr in Grenzen, lies dir einfach mal die Tests dazu durch. Ich persönlich finde die Karten mit der Rückenplatte sogar schöner, aber das ist Geschmackssache.

Solange die Grafikkarte 216 Stream-Prozessoren hat, finde ich es nicht so tragisch. Leistungsmäßig gibt es keine Unterschiede, auf vom Verbrauch, den Temperaturen und der Lautstärke her nicht. Die Begeisterung über die GTX 260 in 55nm hält sich überall sehr in Grenzen, lies dir einfach mal die Tests dazu durch. Ich persönlich finde die Karten mit der Rückenplatte sogar schöner, aber das ist Geschmackssache.

Leistungstechnisch ist das wirklich kein unterschied. Aber die 55nm Version bleibt kühler, dadurch bleibt der Lüfter ruhiger, verbraucht weniger strom und sie lassen sich besser OCen :daumen:

Hast Recht, zumindest nach dem pcgh Test...., ok ich schließe mich den anderen an: tausche sie um, leider hat die gtx 260 in 55nm einen kastrierten Kühler und sieht ohne Rückenplatte billiger aus ;-)
Kleiner Tipp am Rande für den Autor dieses Threads: Wenn ich mir den Fensterrahmen von GPUz so anschaue, schließe ich auf Vista. Unter Programme/Zubehör ist so ein nützliches kleines Werkzeug: Snipping Tool. Damit kannst du ganz gezielt Ausschnitte deines Desktops "abfotografieren".

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, zumindest nach dem pcgh Test...., ok ich schließe mich den anderen an: tausche sie um, leider hat die gtx 260 in 55nm einen kastrierten Kühler und sieht ohne Rückenplatte billiger aus ;-)
Kleiner Tipp am Rande für den Autor dieses Threads: Wenn ich mir den Fensterrahmen von GPUz so anschaue, schließe ich auf Vista. Unter Programme/Zubehör ist so ein nützliches kleines Werkzeug: Snipping Tool. Damit kannst du ganz gezielt Ausschnitte deines Desktops "abfotografieren".

Ja ich weiß ich habe zwei Vista PCs aber ich war in eile und da hab ich einfach die Kamera schnell benutzt:daumen:
Außerdem wurde ich falsch beraten vileicht ist d ja eine Verbesserung der Hardware drin:devil:

So Everest hats (natürlich^^) richtig ausgelesen und ich hab jetzt eine Evga sogar übertaktet schon (also von Werk aus^^)

Aber ich weiß noch nicht wie ich die Registrieren kann, kann mir das mal einer erklären?

auf dem sticker auf der schachtel steht die seriennummer und die part no. drauf

auf der seite von evga musst edu dich mal registrieren und dann kannst du die karte einfach "eintragen"

ich mach später mal ein screenshot-howto für dich

übrigens kriegst du dadurch zumindest einen 3dmark vantage key ich glaub neue kunden kriegen sogar einen spiele key

auf dem sticker auf der schachtel steht die seriennummer und die part no. drauf

auf der seite von evga musst edu dich mal registrieren und dann kannst du die karte einfach "eintragen"

ich mach später mal ein screenshot-howto für dich

übrigens kriegst du dadurch zumindest einen 3dmark vantage key ich glaub neue kunden kriegen sogar einen spiele key

Erstmal danke für die Antworten und für dei Hilfe:daumen:

Soll ich da wirklich Namen anschrift und so angeben nicht das ich mit Werbung bomberdiert werde:daumen2:

sry dass ich noch keine zeit hatte das howto zu machen .. sorry .. naja hast es auch so hinbekommen

die codes sind bei mir erst ein weilchen später gekommen also noch etwas geduld!
und evga wird dich nicht mit werbung bombardieren!
nur einen newsletter und den kannst du abbestellen

also keine sorge

Zurück