ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das mit der HD 3450 glaube ich nicht,jedenfalls nicht in diesen settings,also ich konnte Crysis gerade mal mit 15 FPS zockenn,auf niedrig ,dann soltten 25 in Far CRY 2 drinnen sein,aber nicht in diesen settings
aber mal ein generelles Fazit: Ich finde es eig Schwachsinn das man zum gamen umbedingt ne GTX 260/Hd 4870 oder ähnliches braucht,ich zocke gerade BF 2 mit 50 FPs niedrig 21 hoch mit einem 1,7 Ghz Athlon XP und einer Radeon 9600 PRo oder auch ein paar neuere games kann man damit zum Teil zocken(hab Lego Indiana Jones probiert
)
da werden GraFikkarten vom Schlage einer 9500 GT doch schon für das meiste ausreichen,wenn man auf die höchsten Details verzichten kann und mit niedrigen Detaisl leben kann
aber mal ein generelles Fazit: Ich finde es eig Schwachsinn das man zum gamen umbedingt ne GTX 260/Hd 4870 oder ähnliches braucht,ich zocke gerade BF 2 mit 50 FPs niedrig 21 hoch mit einem 1,7 Ghz Athlon XP und einer Radeon 9600 PRo oder auch ein paar neuere games kann man damit zum Teil zocken(hab Lego Indiana Jones probiert
)da werden GraFikkarten vom Schlage einer 9500 GT doch schon für das meiste ausreichen,wenn man auf die höchsten Details verzichten kann und mit niedrigen Detaisl leben kann
Zuletzt bearbeitet: