Ist das beim Smart Cover normal?

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Hi, habe mein ipad vor kurzem jemandem zum verkaufen gegeben, der
konnte es aber nicht verkaufen, gab es mir zurück und hat dabei das smart cover verlegt. Hat mir dann ein anderes besorgt, die hülle sah soweit original aus, aber das smart cover weißt für apple ungewöhnlichen verschleiß auf, das silber blättert schnell ab und der stoff am ansatz bei dem metallstäbchen reißt auch leicht.

schaut selbst

http://www7.pic-upload.de/16.08.12/sayew6fug1ag.jpg

Kann es sein dass er mir ne fälschung angedreht hat oder ist das beim smart cover original?
 
Also ich hab meines schon seit dem Release
Des
IPad 3 und sowas hab ich bisher noch nicht. Ich denke mal nicht das das original ist.
 
Ich hab meins seit dem Verkaufsstart des iPad 2's, und erst eine ganz kleine Macke im Magnetstreifen (Beschichtung ab), die ansonsten aber die selbe Farbe hat, wie auf deinem Bild.

Ich würde es aber alleine schon wegen dem beschissenen Zustand nicht annehmen, das sieht ja aus wie Sau :ugly:
 
Das sollte eigentlich aber nicht passieren...

Sind bei dir auch alle Schriftzüge vorhanden?
Also einmal "Designed by Apple in California. Assembled in China" und das Buchstabengewirr neben dem Magnetstreifen (bei mir "DQF...............")?

An deiner Stelle würde ich mich mal an Apple wenden, die werden dir sicher sagen können, wie du herausfindest, ob es ein Originales Smartcover ist, oder nicht.;)
 
ja beide schriftzüge da, sogar die kleinen zahlen sind da ganz fein drauf.. wie wende ich mich am besten an apple? im store?
 
Zurück