Ist das Angebot gut?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Ich hab mal bei Ebay geschaut und das hier gefunden.

Ist das Set vollständig oder fehlt was?

Ist das nur ein Fake?

Ich will damit in den WaKa Bereich einsteigen, da ich noch nie einen hatte.
Ich kenne mich ein bisschen aus und will ausprobieren wie sich es sich mit einer Waka ist.

Was haltet ihr von dem Set?

mfg Eiswolf93

PS: Bietet aber bitte nicht mit!

joa schaut vernünftig aus. soweit alles dabei. aquacomputer produkte sind immer hochwertig.

was meinst du mir fake? also wenn der endpreis nich in den himmel steigt, dann kann man damit sehr gut nfangen.

frage ich halt nur ob alles wirklich funktionstüchtig is.

Dann biete ich einafch mal mit in 18 Stunden:D.

Wenn es hüher als 30 geht steig ich aus, dann bleib ich bei LuKü.

Ich lass das Sys erst einmal ausen laufen.

Leider hat das Sys nur einen Dual-Radi, in meinen Cosmos S, wär ein Tripple perfekt. Dafür habe ich das hier.

Wenn das klappt....:D:D:D.

Wenn irgendwelche Anschlüsse fehlen, muss ich halt nachkaufen.

ich meld mich in 19 Stunden wieder.

das beschriebene set ist nunmal deutlich mehr als 30€ wert - und auch wenn wasserkühlungskomponenten bei ebay für spottpreise weggehen, 50-80€ sind bei den genannten komponenten durchaus drin.

was mich aber ein bißchen irritiert: genannt wird ein airplex. es gibt aber meines wissens nach keinen airplex, der seitliche anschlüsse hat. genaugenommen sind mir da überhaupt nur sehr wenige radis bekannt - und dass sind billige konvertierungen von pkw-komponenten aus alu.

p.s.:
übrigens ist es eine sehr schlechte idee, ein hoffentlich-schnäppchen in einem forum mit mehreren tausend mitgliedern zu posten ;)

99 Euro - ein fairer Preis für die enthaltenen Komponenten, wie ich finde.

30 Euro für ein solches Kit war aber etwas zu optimistisch ;)

Ich habs gewonnen juppie ich feier jetze erstma...

Wollt mir das gleiche ohne AGB erst für 120 bei Aquatuning holn =)

Sagt mal da ist ja jetzt PVC-Schlauch bei, über den hab ich bisher nur schlechtes gehört sollte ich mir lieber PUR-Schläuche dazuholen ? =/

Zuletzt bearbeitet:
PUR schlauch ist recht steif und dementsprechend aufwendig beim verlegen.
bei pvc gibts eigentlich nur über 8/10er schlechtes zu sagen - der hat einfach zu dünne wände für seinen durchmesser.
wenn du mit den schläuchen nicht klarkommst und 8/11er nicht passt, würde ich pvc mit leicht kleinerem innendurchmesser und dickerer wand nehmen. z.b. 7/10er passt gut auf 8/10er anschlüsse.
(pvc ist halt auch n bissl elastischer als pur - mein rekord liegt bei 7,5/10er schlauch auf 10mm AD rohr :) )

DU warst das also! Bin schon seit paar Tagen auf der Suche nach einem Set und wusste nichts von diesem Thread. Hab leider nur auf 98€ geboten :(:motz:
Viel Spaß damit ;)

Es hält sich in Grenzen, bekomme nächste Woche einen Thermalright HR-01 Plus :devil:
Außerdem würde die Wakü bei mir noch n Monat rumliegen bis ich neues Gehäuse gefunden habe.

Zurück