Ist bei dieser Version Nuketown dabei?? (Siehe link)

steht nix davon drin.würde sagen,isse nicht.
bei uns im clan hat auch einer die falsche version ohne nuke gekauft.hat dann online zur deluxe version upgraded..
 
fuer den preis hole es dir dann lieber geich im laden

bei steam kannste fuer 10 euro auf die deluxe edition upgraden dann haste alles drin
nuketown +nuketown zombie !! habe ich so gemacht
 
:)wenn ich es mir da hole kann ich dann trotzdem upgraden? Mir geht's darum dass ich es hasse immer CDs reintun zu müssen

Ist beider Deluxe Edition auch der Season Pass drinnen?
 
Der Season Pass ist bei der Deluxe nicht mit drin.

Die CD brauchst du sowieso nicht, auch wenn du es im Laden kaufst - Code bei Steam aktivieren, runterladen, fertig.
CD wird nie gebraucht, es sei denn du willst dir den Download sparen.

Einziger Nachteil ist: Das Spiel wird an deinen Account gebunden, d.h. verkaufen ist nicht möglich.

Du kannst sowohl die von Ebay, als auch die aus dem Laden upgraden - es sind quasi die gleichen Versionen, nur du hast die Schachtel dabei wenn du es im Laden kaufst.
 
hab die deluxe von mmoga geholt gibt nen 5% gutschein was eigentlich nur für versand gedacht ist so habe ich unter 60 euro gezahlt

aus der mail copy and paste.gutschein könnt ihr auch nutzen!

Gutscheine (5%gutscheinpool): - 3,15 EUR
Summe: 59,84 EUR
 
Schau lieber mal im Laden, zB bei promarkt hatten die das letzte für 45€ hier in köln auch inkl. Nuketown, auch wenn die Map jetzt nicht mehr in den ranked-Spielen drin ist (was auch besser so ist, da haben sich ja eh zu 90% Leute nur zum Leveln rumgetrieben... )
 
hab die deluxe von mmoga geholt gibt nen 5% gutschein was eigentlich nur für versand gedacht ist so habe ich unter 60 euro gezahlt

aus der mail copy and paste.gutschein könnt ihr auch nutzen!

Gutscheine (5%gutscheinpool): - 3,15 EUR
Summe: 59,84 EUR

Ich hab es auch von mmoga, auch mit 5% Gutschein, hab 43€ bezahlt für die deluxe.
 
auf ebay ok aber ich habe es direkt bei release geholt.da war auf ebay aber digital über 60€
naja paar tage warten bringt wunder :D

meist sind keys aus dem ausland weil die da günstiger sind.
Aber meistens machen bestimmte ebay händler den ü18 check und das ist total nervig.zumal ich den sofort haben wollte statt 1 tag zu warten(war gegen mitternacht) auf mmoga war bei sofortüberweisung gleich key da.
Naja die 20€ tun mir nicht weh :)
 
Zurück