Ist be quiet! immer das beste Netzteil?

Also ich habe ein L8 730W (wurde in einem PC-Shop damals schlecht beraten) und bin mittlerweile sehr unzufrieden :(
Der Lüfter klackert (und das bei BQ O.o die doch die "guten" Lager haben) und dreht auch ganz schön doll auf :(
Erst ab Straight Power aufwärts, logischerweise...
Darunter sind die Lüfter zwar von einem recht anständigen Hersteller (bis auf System Power), allerdings auch nur einfache Gleitlager Lüfter.

Abgesehen davon ists ein ziemlich mieses Netzteil, was du dir da gekauft hast (bzw andrehen lassen hast)...

Naja, ohne Rechnung und Garantie für Lüfterklackern...
Warum hebt man sowas immer nie auf?!
Und hast das Netzteil online bestellt??

Nein eben nicht, war im einzelhandel, er sagte mir, er könnts mir auch a bissl günstiger geben (kenn ihn persönlich) 80€ anstatt 130€ halt ohne Rechnung. Selbst mit Rechnung kann man da doch nichts machen, funktioniert ja einwandfrei. Auf jeden fall glaub ich hat er sich damit selbst nicht so ausgekannt, er schwöhrt auf BQ und hat aber komischerweise ein S6 mit 500W für 99€ drin stehen :ugly: naja hätt ich mich damals blos schon mit PCs beschäftigt :(

Sonst heb ich mir ja alle Rechnungen in nem extra Ordner auf. Weis ja nie ob man die mal braucht ;)

Uff 80€ für ein pure power. Den solltest du aber wohl hoffentlich aus deinem Bekanntenkreis gestrichen haben. Unter freunden bescheißt man sich nicht.

Ja das stimt scheon. Allerdings muss ich sagen, dass er das Teil bei seinem Vertragspartner für knappe 70€ einkauft. Das war mein letzter Hardwarekauf im EH. Ja mal schauf was ich evtl für das Teil noch auf Ebay bekomme.

Die wollen das Ding ehrlich zwischen e9 und P10 einordnen , dabei sollte man überlegen ob RM oder das Powerzone schlechter ist . Ich sag mal
Powerzone , das bietet keine schwarzen Kabel :ugly:

Wieso ist das Powerzone nicht für SLI geeignet? Rein technisch hat es alle Voraussetzungen dafür. War das auf die Single-Rail Problematik bezogen?

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, welche Caps werden denn bei PowerZone verbaut?

Technisch ist dass ja dafür geeignet(DctoDc) aber meine Aussage war auf die Single Rail Problematik bezogen.
Sind glaub die billigen Teapo SZ.

Zurück