• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist alles ok an dieser Zusammenstellung?

Das Netzteil reicht, aber was willst du damit machen? Zocken, rendern, sonstiges?

Das passt schon, beim Gehäuse würde ich ein anderes nehmen, z.B: Bitfenix Shinobi, wenn du nur zockst würde ich statt dem Xeon nen 3470 nehmen und statt der HD7870 zur HD7950 greifen. 16GB braucht es zum zocken auch nicht, da reichen 8, aber du möchtest uns ja nicht verraten, was damit gemacht wird ;)
Je nachdem, wieviel Ausstattung du am Board tatsächlich brauchst, könnte man auch da noch ein paar Kröten sparen.

also ich render spiele spiele habe viele virtuelle maschinen... preislich sollte es nicht über 850 euro gehen und der xeon ist dem i5 ja in allem überlegen und beim gehäuse weiss ich nicht so wollte sowieso ein anderes nehmen aber es geffällt mir so wegen den blauen leds bei der grafikkarte bleib ich lieber bei asus da hab ich 3 jahre garantie da ich bei mindfactory keine garanie bekomme habe ich über den hersteller eine für 3 jahre

1.) 800Euro
2.) nein es wird nichts gebraucht alles da

3.) 2 sata festplatten jeweils 1 tb

4.) Seigenbau

5.) ja 16..x... bin mir nicht mehr sicher glaub 21zoll oder so

6.) rendern videobearbeitung crysis farcry assassins creed

7.) nein oc nicht nötig

8.) sollte langlebig sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück