Ironfall 3ds

EvilKeks

Schraubenverwechsler(in)
Sehr beeindruckend(für 3ds Hardware)
IronFall Tech Preview 3DS (Read Description) - YouTube

Würden andere Spielehersteller die Engine benutzen wär ich mehr als erfreut.
Da sieht man mal wozu der der 3ds wirklich in der Lage ist und Das sogar in 60fps in 3d wenns gut läuft.(min 30fps 3d,60fps 2d)
Echtzeitschatten(und "self shadows") sollen womöglich auch noch dazukommen wenn GPU Leistung übrig ist.(Gerücht)
Wär ne Basis für tolle Spiele auch wenn das Gezeigte nur technisch überzeugen kann.
 
Sehr beeindruckend(für 3ds Hardware) IronFall Tech Preview 3DS (Read Description) - YouTube Würden andere Spielehersteller die Engine benutzen wär ich mehr als erfreut. Da sieht man mal wozu der der 3ds wirklich in der Lage ist und Das sogar in 60fps in 3d wenns gut läuft.(min 30fps 3d,60fps 2d) Echtzeitschatten(und "self shadows") sollen womöglich auch noch dazukommen wenn GPU Leistung übrig ist.(Gerücht) Wär ne Basis für tolle Spiele auch wenn das Gezeigte nur technisch überzeugen kann.

Muss ich schon sagen, sieht für den 3DS schon ziemlich gut aus. :daumen:

Wobei Resident Evil Revelations auch schon nicht schlecht aussieht, aber dafür läuft es sicher nicht mit 60 fps.
 
Zurück