AW: Irgendwas stinkt... (Wärmeleitpaste?)
also, erstmal die Schutzfolie hab ich abgenommen
das kann es nicht sein... Und die Wärmeleitpaste ist auch Wärmeleitpaste. Es riecht auf jeden Fall nicht nach einem Kurzschluss, Strom oder (verbranntem) Plastik. Brennen tut auch nichts und man kann auch nichts erkennen. Ich schaue dann mal ob ich irgendwelche Rückstände am Kühler finde. Aber jetzt bin ich erstmal ne Woche weg.
Danke erstmal für die vielen Antworten. (meine Tendenz liegt immer noch beim Kühler oder Wärmeleitpaste, denn wie gesagt, vor dem Einbau des neuen Kühlers gab es den Geruch noch nicht...)
Gruß Marvin
also, erstmal die Schutzfolie hab ich abgenommen
das kann es nicht sein... Und die Wärmeleitpaste ist auch Wärmeleitpaste. Es riecht auf jeden Fall nicht nach einem Kurzschluss, Strom oder (verbranntem) Plastik. Brennen tut auch nichts und man kann auch nichts erkennen. Ich schaue dann mal ob ich irgendwelche Rückstände am Kühler finde. Aber jetzt bin ich erstmal ne Woche weg. Danke erstmal für die vielen Antworten. (meine Tendenz liegt immer noch beim Kühler oder Wärmeleitpaste, denn wie gesagt, vor dem Einbau des neuen Kühlers gab es den Geruch noch nicht...)
Gruß Marvin
.