Irgendwas stinkt... (Wärmeleitpaste?)

AW: Irgendwas stinkt... (Wärmeleitpaste?)

also, erstmal die Schutzfolie hab ich abgenommen :D das kann es nicht sein... Und die Wärmeleitpaste ist auch Wärmeleitpaste. Es riecht auf jeden Fall nicht nach einem Kurzschluss, Strom oder (verbranntem) Plastik. Brennen tut auch nichts und man kann auch nichts erkennen. Ich schaue dann mal ob ich irgendwelche Rückstände am Kühler finde. Aber jetzt bin ich erstmal ne Woche weg.
Danke erstmal für die vielen Antworten. (meine Tendenz liegt immer noch beim Kühler oder Wärmeleitpaste, denn wie gesagt, vor dem Einbau des neuen Kühlers gab es den Geruch noch nicht...)
Gruß Marvin

also kann mir jetzt jemand helfen?
Das komische ist, wenn ich einen Benchmark oder so laufen hab und der Prozessor dann halt auf 100% ist stinkt es nicht, nur wenn ich z.B. Crysis spiele...

also kann mir jetzt jemand helfen?
Das komische ist, wenn ich einen Benchmark oder so laufen hab und der Prozessor dann halt auf 100% ist stinkt es nicht, nur wenn ich z.B. Crysis spiele...
also wenn du mit benchmarks cpu-benchmarks meinst und bei crysis stinkts, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass es an der graka liegt...schau dir sie mal genauer an, ob man vllt. was ungewöhnliches erkennen kann...

lg

Und was riecht denn nun? Deine CPU oder deine 8600GT? Vielleicht ist es auch deine PSU wenn die GPU unter Grafik-Benchmarks wie z.B. Crysis ordentlich belastet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also GPU kann ich ausschließen... Hab jetzt ne hd 7950. Und es stinkt immer noh Auch wenn ich denk dass es weniger geworden ist. Ich hab mal versucht zu riechen und denk dass es das Netzteil nicht ist...?
Gruß

Also irgendwie tippe ich immer noch auf das Netzteil.......

Ölrückstände von der Fertigung auf dem CPU-Kühler müssten doch längst verdampft sein ?

Zurück