IPS vs. 120 Hz

wahrscheinlich die beste lösung...:-/

oder es kommt vor weihnachten endlich der 27", IPS, 120hz monitor mit reaktionszeiten, die uns allen die hosen ausziehen...:-)
 
oder es kommt vor weihnachten endlich der 27", IPS, 120hz monitor mit reaktionszeiten, die uns allen die hosen ausziehen...
01%20sm_B-%29.gif
Darauf kannst du noch lange warten. :( Auf so ein Gerät warte ich auch schon lange. Dafür wäre ich auch bereit, ein paar Taler mehr zu zahlen. Aber die Firmen wollen mein Geld ja nicht haben. :ugly:
 
Das schöne beim ASUS VG278HE ist das man den Ständer bzw. den Bildschirm auf die perfekte Position bringen kann. Ich schraube den z.b ein bisschen höher und schwenke den bildschirm nach unten. Ich sehe auch alles gleichmäßig wie bei einem Ips Panel. Nachteil ist, das man die Position halten muss was aber nicht störend oder auch wirklich bemerkbar ist. Mit Abstand, jeder dem ich den Unterschied gezeigt habe, bermerkt dies auch. Ohne 144 Hz Bf3 und co. geht bei mir gar nicht mehr (erstmal) xD

Viel Spaß noch beim ZOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt ein guter IPS TFT wie der LG beim Zocken also schon auf, oder eher beim Film gucken/Bildbearbeitung?
(wenn alleine direkt davor sitzend)
 
Zurück