Moinsen
Da mein alter langsam aber sicher das Zeitliche segnet suche ich nun ersatz.
Wichtig dabei ist das ein Componenten Anschluss vorhanden ist damit ich die videokamera bzw die Wii auch dran anschließen kann.
Preislich ungefähr 200 Euro umso Billiger umso besser. Absolute Schmerzgrenze wäre 250 Euro.
Gute Bildqualität wird mit allem benutzt was am Pc möglich ist außer 3D.
Mit der größe da bin ich noch etwas unsicher habe jetzt einen 21" Zoll Monitor und war mit der größe eigendlich immer zufrieden und wie ich heute geguckt habe musste ich feststellen das die größe auch hier weiter zu nimmt.
Der sitzabstand beträgt ca 70-80 cm und ich weiß nicht ob sich ein 23" gerät überhaupt lohnt?
Was sagt ihr dazu?
ein paar Beispiele wäre schön
Da mein alter langsam aber sicher das Zeitliche segnet suche ich nun ersatz.
Wichtig dabei ist das ein Componenten Anschluss vorhanden ist damit ich die videokamera bzw die Wii auch dran anschließen kann.
Preislich ungefähr 200 Euro umso Billiger umso besser. Absolute Schmerzgrenze wäre 250 Euro.
Gute Bildqualität wird mit allem benutzt was am Pc möglich ist außer 3D.
Mit der größe da bin ich noch etwas unsicher habe jetzt einen 21" Zoll Monitor und war mit der größe eigendlich immer zufrieden und wie ich heute geguckt habe musste ich feststellen das die größe auch hier weiter zu nimmt.
Der sitzabstand beträgt ca 70-80 cm und ich weiß nicht ob sich ein 23" gerät überhaupt lohnt?
Was sagt ihr dazu?
ein paar Beispiele wäre schön
Da musst du dir keinen Kopf machen.
).