Hallo zusammen,
ich möchte mir spätestens zu Weihnachten einen neuen Moni zulegen.
Im Moment ist noch der Samsung BX 2450L im Gebrauch (23,6").
Mein System sieht seit letztem Jahr so aus.
INTEL Xeon 3,4 GHz
8 GB Ram
NVidia Gforce GTX 970
Es sollte also mindestens 27" werden (bis 32").
Ein IPS Panel sein und für Office, Bildbearbeitung, Spiele (FIFA, Autorennen, Shooter) dienen.
Ebenso sollten es >100Hz sein, wohl mit G-Sync und auch einigermaßen schnell von der Reaktionszeit.
Am Liebsten noch "curved", wobei mir dazu die Tests fehlen.
Mir ist klar, das diese Monis jetzt erst langsam kommen, aber ich wollte zum einen wissen,
a.) ob ihr Erfahrungen habt oder ob ihr wisst, welche Monitore demnächst/bis Weihnachten auf den Markt kommen werden und zu welchem erwartenden Preis?
und
b.) Welcher Monitor für mich Sinn macht (auch welche Größe), welcher meiner sonstigen Hardware keine Probleme macht, zu was ihr mir raten würdet!
Danke
ich möchte mir spätestens zu Weihnachten einen neuen Moni zulegen.
Im Moment ist noch der Samsung BX 2450L im Gebrauch (23,6").
Mein System sieht seit letztem Jahr so aus.
INTEL Xeon 3,4 GHz
8 GB Ram
NVidia Gforce GTX 970
Es sollte also mindestens 27" werden (bis 32").
Ein IPS Panel sein und für Office, Bildbearbeitung, Spiele (FIFA, Autorennen, Shooter) dienen.
Ebenso sollten es >100Hz sein, wohl mit G-Sync und auch einigermaßen schnell von der Reaktionszeit.
Am Liebsten noch "curved", wobei mir dazu die Tests fehlen.
Mir ist klar, das diese Monis jetzt erst langsam kommen, aber ich wollte zum einen wissen,
a.) ob ihr Erfahrungen habt oder ob ihr wisst, welche Monitore demnächst/bis Weihnachten auf den Markt kommen werden und zu welchem erwartenden Preis?
und
b.) Welcher Monitor für mich Sinn macht (auch welche Größe), welcher meiner sonstigen Hardware keine Probleme macht, zu was ihr mir raten würdet!
Danke

!