Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sage nur: begehe nicht den fehler und kaufe was von apple. ich hatte so einen i-pod mal in den händen gehalten. komische bedienung und viel zu groß.
wenn es denn ein teufel-system wird dann reicht auch das e300. der subwoofer ist immerhin stark genug um meine zimmertür zum klappern zu bringen und die nachbarn aus dem schlaf zu reißen
Für den iPod:
-Keine Belästigung von anderen durch (laute) Musik
-gute Soundqualität
Gegen den iPod:
-Filme sind nicht "guckbar"
-jedes Musikstück muss einzeln vom Rechner auf den iPod übertragen werden
Für das Teufelsystem:
-einfacher Anschluss an PC
-5.1 (v.a. für Filme)
-gute Soundqualität
Gegen das Teufelsystem:
-andere können mithören (ich weiß ja nicht, was du so hörst oder guckst... )
-nachts nur mit Kopfhörer oder leise hören
Für 300-400€ bekommt man schon einen gebrauchten Verstärker (ebay, z.B: der Verkäufer "hifi-leipzig", ca. 100€ + Boxen Magnat Monitor Supreme 2000 oder 1000, Paarpreis ca. 200-250€)
Mit denen hat man eine wesentlich höhere Soundqualität, v.a. bei Musik. Kannst du dir ja überlegen .
Ich hoffe, das ist, was du wollltest.
Aber das hättest du auch selbst schreiben können .