Ipod vs Teufel e 400

ich sage nur: begehe nicht den fehler und kaufe was von apple. ich hatte so einen i-pod mal in den händen gehalten. komische bedienung und viel zu groß.
wenn es denn ein teufel-system wird dann reicht auch das e300. der subwoofer ist immerhin stark genug um meine zimmertür zum klappern zu bringen und die nachbarn aus dem schlaf zu reißen :ugly:
 
Könnt ihr mal aufhören, hier rumzuspammen?

Für den iPod:

-Keine Belästigung von anderen durch (laute) Musik
-gute Soundqualität


Gegen den iPod:

-Filme sind nicht "guckbar"
-jedes Musikstück muss einzeln vom Rechner auf den iPod übertragen werden



Für das Teufelsystem:

-einfacher Anschluss an PC
-5.1 (v.a. für Filme)
-gute Soundqualität

Gegen das Teufelsystem:

-andere können mithören (ich weiß ja nicht, was du so hörst oder guckst... :devil: )
-nachts nur mit Kopfhörer oder leise hören


Für 300-400€ bekommt man schon einen gebrauchten Verstärker (ebay, z.B: der Verkäufer "hifi-leipzig", ca. 100€ + Boxen Magnat Monitor Supreme 2000 oder 1000, Paarpreis ca. 200-250€)

Mit denen hat man eine wesentlich höhere Soundqualität, v.a. bei Musik. Kannst du dir ja überlegen ;) .


Ich hoffe, das ist, was du wollltest.
Aber das hättest du auch selbst schreiben können :fresse: .
 
Zurück