IPod Touch Defekt?

R

Resax

Guest
Hallo,
irgendwie ist es bei meinem Ipdo komisch, machmal schaltet er sich im standbyemodus, und es kommt das klick geräusch wie wenn man die standbyetaste drückt.
Auch wenn ich ihn dann wieder in anschalte macht es wieder klick und er ist wieder aus. Mir kommt er irgendwie vor als ob die Standbyetaste einen Wackekontakt hat oder natürlich:ugly: ein eigenleben entwickelt hat und nun die Menschheit unterdrücken will:ugly:
Oder kann es an was anderes liegen??
Brauche dringend Hilfe:hail::huh:

Was für ein touch ist das denn? 1G, 2G (MB/MC), 3G, 4G?
Bis jetzt habe ich noch keinen mit einem Wackelkontakt gesehen, selbst der ziemlich "gerockte" 2G eines Kumpels funktioniert noch 1A:D

Bei Apple wird man dir sicher als erstes sagen: Firmware neu aufspielen;) - wenn das nicht hilft: Einschicken (oder wo anders reparieren lassen z.B. bei Gravis)

Wenn noch Garantie hast, erstmal einschicken das Ding. Geht bei Apple mehr als einfach und vorallem Schnell (nach 5 Tagen hatte ich das reparierte Gerät wieder, wegen kostenlosen Express-Versand).

Ansonsten zu einer Apple-Werkstatt/Store gehen :)

Klingt arg nach Defekt, aber aufmachen würd ich das ding nur, wenn keine Garantie mehr drauf ist ! Aber geh doch mal zu nem Apple Store, vielleicht ist es bloss ein kleiner Wackelkontakt den man schnell wieder hinkriegen kann :)

Zurück