iPod touch 4G Schutzhüllen

Sace

Komplett-PC-Aufrüster(in)
iPod touch 4G Schutzhüllen

Hallo Community!

Ich habe eine recht einfache Frage, die ich aber nicht geschafft habe, selbst zu lösen, da entweder Google nicht viel ausgespuckt hat bzw. die Apple-Mitarbeiter selbst keine Ahnung hatten.

Evtl. ja ihr. :)

Und zwar wollte ich fragen, ab wann man denn Etuis/Ledertaschen/Schutzhüllen etc. für den iPod touch 4. Generation erwerben kann.
Hab schon gesehen, dass manche echt tolle Ledertaschen für ihren iPod touch (jedoch alte Generation) bzw. iPhone 4 haben und da möchte ich mir so etwas natürlich auch anschaffen.

Bis jetzt ist die Auswahl aber sehr mager ... Weiß jemand, wann denn neue erscheinen werden, die man dann in Apple-Stores (Internet oder vor Ort), Elektrofachhändlern etc. erwerben kann?

Vielen Dank! :)

AW: iPod touch 4G Schutzhüllen

Hallo,
habe mir am Freitag die Unterschale für den IPod Touch 4G gekauft - hier in München beim Saturn.
Saturn dürfte wohl überall gleich sortiert sein, deswegen suche die Ecke, wo Saturn die Firma HAMA ausstellt.
Die Schale sitzt perfekt und wackelt kein bisschen - kann diese nur empfehlen, sämtliche Aussparungen sind auch vorhanden(Lautstärke etc.).
;);););););)

AW: iPod touch 4G Schutzhüllen

Gibt's denn nicht auch original Apple-Schutz-/Lederhüllen?

Bzw. was wären denn hochqualitative Marken für iPod Hüllen?

Zurück