iPod touch 4G Garantie / Stabdby Knopf dingedrückt

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
iPod touch 4G Garantie / Stabdby Knopf dingedrückt

Hi,

Ich habe eine Frage: Bei meinem iPt 4G ist der Sleep-Button eingedrückt, der kommt also nicht mehr raus. Deshalb wollte ich den zu Media Markt bringen und als Garantie-Fall einschicken lassen. Ein Mitarbeiter sagt aber, MM gibt nur 1 Jahr Garantie (iPt wurde am 12/10 gekauft), aber laut EU-Recht sind sich mindestens 2 Jahre gesichert, oder?

LG
Daxelinho

AW: iPod touch 4G Garantie / Stabdby Knopf dingedrückt

Garntie ist nicht gleich Gewährleistung(Sachmangelhaftung).
Ein großer Unterschied.
Wende dich doch direkt an den Applesupport.

Das werden die dir am Telefon schon sagen ;)
Aber ich geh mal davon aus ja, weil Apple eh nur 1 Jahr Garantie gibt. Aber wie gesagt, Ruf da erstmal an die werden dir da schon was zu sagen ;)

Gerät ist ja nicht mehr im Original Zustand.Da du eh keine Garantie mehr hast,glaube ich nicht das es ein problem wird.

Wie alt ist das Gerät den.

Hat er weiter oben geschrieben: von12/10.

Ich glaube auch nicht das es da zu Problem wehen jb führt!

OK, rufe da nacher mal an, danke für die Hilfe ;)

Bei solchen Sachen kommt man auch häufig billiger weg , wenn man das in ein Fachgeschäft bringt die das vor Ort tauschen.

So wie es ja hier und da ein Handyhause gibt wos z.B gemacht wird. Oder du fragst mal so rum ob jemand das kann.

Solche Trivialen lassen sich teils auch selber lösen. Man muss natürlich bedenken das dann jede Garantie aufjedenfall flöten geht.

So kenn ich z.B jemanden der Nebenberuflich günstig iPhone Displays austauscht.

MfG Heretic

Ich denke zwar nicht, dass es sowas in meiner Nähe gibt, werde dann wohl nach Bremen fahren müssen, aber ich suche mal.. Was glaubt ihr, wie teuer das wird? Ich denke fast, dass ih mit einen neuen holen kann :R
Denn dann ist da noch ein Fehler am 30-Pin-Connector und das Display "bricht aus", es ist an einer Ecke nicht mehr richtig fest..

Daxelinho schrieb:
Ich denke zwar nicht, dass es sowas in meiner Nähe gibt, werde dann wohl nach Bremen fahren müssen, aber ich suche mal.. Was glaubt ihr, wie teuer das wird? Ich denke fast, dass ih mit einen neuen holen kann :R
Denn dann ist da noch ein Fehler am 30-Pin-Connector und das Display "bricht aus", es ist an einer Ecke nicht mehr richtig fest..

Es gibt auch Shops wo du den iPod Einschicken kannst. Die schicken dir den dann repariert zurück ;)

Kennst du einen guten und vor allem günstigen aus Erfahrung? Oder soll ich eben schnell googel bemühen?

Berlin phone doctor bietet das soweit ich weiß an. Aber ich musste solchen Service noch nicht in Anspruch nehmen.. Deshalb keine ahnung. ansonsten googlen ;)

MfG

Zurück