iPod Nano + in-ears ?

tobias1995

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich möchte mir einen iPod Nano und dazu in-ears anschaffen.

Die in-ears sollten einen guten Halt haben, da ich sie auch zum Laufen benutzen will.

Budget: so um die 150€

Ein paar hab ich schon gefunden:

UE triple.fi 10
Shure SE-215
BOSE IE 2

Könnt ihr von den genannten einen empfehlen?

Für Vorschläge bin ich immer offen.

Und brauche ich für den Nano noch einen extra Verstärker?

Gruß Tobias

Die Bose würde ich gleich mal rausstreichen, da Bose meistens total überteuert ist. Statt dessen solltest du dir mal die Phonak PFE 112 anhören.;)

Einen extra Verstärker brauchst du nicht.

Danke

Weißt du, ob ich die wieder zurückschicken kann wenn sie mir nicht gefallen.
Hab nämlich öfters gelesen, dass sie in-ears oft nicht zurücknehmen.

Also ich würde MIR die UE Fi 10 kaufen. Im Moment sind die, wie ich sehe, extrem günstig. Bose würde ich nicht nehmen, ausser du stehst auf extremen Bass:daumen:

Ok danke

Dann werde ich mir die UE und Audéo mal bestellen.

Die Shure gibt es bei amazon leider nicht.

wenn du die Möglichkeit hast, dann bestelle sie alle und probier sie mal aus. Sie klingen alle total unterschiedlich und es kommt auf den Geschmack an was man mag (Ausnahme ist wie gesagt Bose IE2, der ist WIRKLICH schlecht).

Wieso gibts den Shure bei Amazon nicht? Du hast den doch oben verlinkt :huh:

Einen verstärker brauchst du beim iPod nano nicht, er ist sogar fähig den problematischen UE TF10 einigermaßen gut anzutreiben.

Achja, auch wenn Madz anderes sagt, Amazon nimmt nicht unbedingt InEars auch ohne weiteres wieder zurück. Kann also durchaus sein, dass du auf einem Sitzen bleibst oder zumindest nicht das volle Geld zurück bekommst. In den meisten Fällen sollte es aber keine Probleme geben.

Dennoch finde ich es wiederlich mir vorzustellen, dass die InEars die ich mir gerade neu gekauft habe bereits in nem Ohr von jemand anders gesteckt haben...

Danke für die Antworten

Die Shure gibt es nicht direkt von amazon.

@Lee

Ich finde es auch widerlich, doch wenn man die Aufsätze vor dem zurückschicken gründlich reinigt,
geht das mMn in Ordnung.

Zurück