• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ipod nano 3g mit 4GB

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich würde gerne wissen was mein Ipod Nano 3g mit 4GB Speicher so wert ist. Er war eigentlich immer in einer Plastik Hülle. Die Rückseite hat ein paar Kratzer aber nicht viele.

Was könnte ich dafür eventuell verlangen.




mfg alex
 
Naja, ich persönlich würde nicht soviel zahlen, da er ja schon veraltet ist.
Es würde aber auch sehr auf die Verfassung drauf ankommen, auch das Display, ob viele Kratzer oder nicht.
Ich persönlich würde ca. 15 zahlen auf ebay vll aber auch noch viel mehr.
 
Mehr als 25€ wird der sicher nicht wert sein - aus diesem Grund behalte ich meinen Nano (genau das gleiche Modell) auch.
Den kann man besser nutzen als ihn zu verkaufen:D
 
Ich würd um die 30e sagen.. ;)

Guck einfach bei ebay mal, bei beendeten auktionen. Da wirst du den ebay preis rausbekommen, wird villt noch ein wenig mehr sein.. ;)
 
Gekauft.

War noch nicht meiner. hab mich in den post etwas falsch ausgedrückt. hab ihn erst ausgeliehen von einem Kumpel und jetzt dann gekauft.



mfg alex

PS: verkaufen will ich ihn vorerst und in zukunft nicht.
 
Zurück