AdeE
PCGH-Community-Veteran(in)
Tag,
nachdem ich heute neue Folgen von den Simpsons, Two and a half men und Scrubs (alle über OTR aufgenommen) auf meinen Ipod spielen wollte, mach iTunes bzw. mein iPod nur was er möchte.
Ich packe alle Serien in die Mediathek "Fernsehsendungen" und beschrifte jede Sendung mit den exakt gleichen Informationen (Name, Interpret, Sendung, etc.). Normalerweise habe ich, nach dem Sync, die Dateien geordnet auf meinem iPod - ein Bild mit "Simpsons, 24 Folgen". Nur irgendwie will er es heute nicht machen
Probiert habe ich schon:
- alle Informationen gleich
- Wiedergabelisten erstellt
- Sortierfeld anwenden
- google ne Stunde gequält
So sieht das ganze auf meinem iPod aus:
Eigentlich soll es aussehen wie bei den Simpsons, nur die beiden anderen wollen da anscheinend nicht mitmachen
Hat jmd. einen Tipp?
*Edit: ich habe es geschafft - ich weiß zwar nicht wirklich wie, aber es geht. Kann also geschlossen bzw. gelöscht werden*
nachdem ich heute neue Folgen von den Simpsons, Two and a half men und Scrubs (alle über OTR aufgenommen) auf meinen Ipod spielen wollte, mach iTunes bzw. mein iPod nur was er möchte.
Ich packe alle Serien in die Mediathek "Fernsehsendungen" und beschrifte jede Sendung mit den exakt gleichen Informationen (Name, Interpret, Sendung, etc.). Normalerweise habe ich, nach dem Sync, die Dateien geordnet auf meinem iPod - ein Bild mit "Simpsons, 24 Folgen". Nur irgendwie will er es heute nicht machen

Probiert habe ich schon:
- alle Informationen gleich
- Wiedergabelisten erstellt
- Sortierfeld anwenden
- google ne Stunde gequält
So sieht das ganze auf meinem iPod aus:
Eigentlich soll es aussehen wie bei den Simpsons, nur die beiden anderen wollen da anscheinend nicht mitmachen

Hat jmd. einen Tipp?
*Edit: ich habe es geschafft - ich weiß zwar nicht wirklich wie, aber es geht. Kann also geschlossen bzw. gelöscht werden*
Zuletzt bearbeitet: