• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPod 30GB

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi

wollte mal fragen was mein iPod denn noch so wert ist, da ich mir überlege ihn mit einem iPhone auszutauschen. die genaue version weiß ich jetzt nicht mehr genau (müsste der 5G sein). er müsste mitte 06 gekauft worden sein ist aber nur sehr selten in betrieb gewesen. hat auch nur minimale gebrauchsspuren. Lief immer 1A. zubehör und ovp - alles vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kommisch die Preise
ich meine ich hätte den Ipod schonmal bei real, für 190 gesehen.
also denke ich mal bei 190 Neupreis (in Schwarz)
das du noch 80 - 90 bekommst;)
 
hmm also ich finde da eher nen preis von 278euro Apple iPod 30GB wei (5G) (MA002*/A) Preisvergleich bei Geizhals.at EU in den weiten von Geizhals...
würd mal so auf 160-170 schätzen...
Dir ist klar, dass das überteuerte Restposten sind? Den aktuellen 80GB iPod Classic gibts für ca 200 EUR. In Anbetracht des Alters und der geringeren Kapazität würde ich auch sagen 70-100 EUR sowas um den Dreh.

Am besten mal bei Ebay schauen, dort gibts ja ne anzeige für beendete angebote, da kannst du sehen was der 5G Player so für Preise erzielt gebraucht. Aber bedenken, dass die Torfnasen bei Ebay oft zuviel bieten. also nicht am maximal erzielten Preis orientieren. ;)
 
ok dann mal vielen dank aber ich denke wenn ich ihn für so wenig geld hergeben müsste, behalte ich ihn lieber
 
ok dann mal vielen dank aber ich denke wenn ich ihn für so wenig geld hergeben müsste, behalte ich ihn lieber
Sicher nicht die schlechteste Idee. Apple hat die neuen Modell mit vergleichsweise großer Platte und neuen Features wie Coverflow preislich relativ weit unten angesiedelt. Vermutlich Konkurrenzdruck durch immer mehr andere Player-Hersteller.
Die 30GB Modelle aus den älteren Generationen waren halt doch immer noch ne Ecke teurer als die Konkurrenz. Der 80 GB Ipod kostet jetzt dass, was vor ca 7-9 Monaten noch der 30GB kostete.
 
Zurück