iPhone X: Kunden tauschen vermehrt iPhone 8 mit deutlichem Verlust gegen iPhone X ein

Das ganze Thema Xphone Preise und Vertragskosten ist an Lächerlichkeit kaum noch zu über bieten.
Ein Vertrag bei T-Mobile mit AllNetFlat und 1GB Volumen kostet mit dem neuen iphone monatlich 49€......bei Mitbewerbern gibts das für 15€.........
Und dann will man zu den 800€ die einen ein t-mobile Vertrag sowieso schon MEHR kostet als der billige 15€ vertrag, auch noch 949€ für das iPhone als Zuzahlung :ugly:
Damit kostet einen das iPhone bei t-mobile im Prinzip im günstigsten monatsvertragfuer 49€ am Ende fast 1800€ :ugly:

Und Fun fact:
Bei t-mobile im premium xxl (der vertrag kostet 200€ im Monat....den nutze ich auch aktuell) kostet das iPhone immer noch 550€ zuzahlung.
WTF?

Komisch.
Ich dachte Akademiker und andere Elite haben Geld & Nivau.
(oder war das die Partner Börse... :ugly: )

@Thema
Wer sich jedes Jahr ein Smartphone kauft oder mit Apple liebäugelt sollte über
mit deutlichen Verlusten + finanziellen Verlust.
schon längst hinweg sein.

...Weil ich Spaß an neuer Technik habe, genauso wie ich bereits 2010 einen i7 980X im Rechner hatte, obwohl die meisten Games mit 12 Threads noch gar nichts anfangen konnten, oder wie ich 2013 zwei GTX780 gegen zwei GTX780Ti ausgetauscht habe.
So bin ich halt: Ein Technik-Freak.
Nur schade, dass man sich in einem Forum für Technik-Begeisterte dann Moralpredigten und Verunglimpfungen abhören kann, nur weil bei einem Gerät, das man kauft ein Apfel auf dem Karton prangt.

Warum hast du dann nur einen 1600X verbaut?! :ugly: :D

Warum hast du dann nur ein 1600X verbaut?! :ugly: [emoji3]

Ich wollte vor allem AMD ausprobieren. Meine erste AMD CPU überhaupt. Und dafür war der 1600X eine gute Wahl.
Da ich sowieso (fast) jedes Jahr meinen Rechner umbaue war der 1600X zunächst okay für mich, um AMD mal zu testen. Als nächstes wandert aber definitiv ein „mindestens Achtkerner“ in meinen Rechner. Vermutlich nächstes Frühjahr. Ob von Intel oder AMD weiß ich noch nicht.

Bei mir läuft das so ab:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...richtung-kaeufer-unterwegs-2.html#post9104576

Warum ich das mache? Weil ich Spaß an neuer Technik habe, genauso wie ich bereits 2010 einen i7 980X im Rechner hatte, obwohl die meisten Games mit 12 Threads noch gar nichts anfangen konnten, oder wie ich 2013 zwei GTX780 gegen zwei GTX780Ti ausgetauscht habe.
Nur schade, dass man sich in einem Forum für Technik-Begeisterte dann Moralpredigten und Verunglimpfungen abhören kann, nur weil bei einem Gerät, das man kauft ein Apfel auf dem Karton prangt.

Du bist damit sicherlich nicht gemeint. Ist halt dein Hobby, das ist was ganz anders.

Ich finds immer wieder erheiternd wie Menschen glauben anderen diktieren zu können wofür sie ihr Geld ausgeben und dann mit Beleidigungen wie Lemminge, iSheeps usw. ums Eck kommen.
Ist das die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben oder wieso muss man sowas vom Stapel lassen?

Man könnte jetzt fragen, ob es Absicht von Apple war, dass das iPhone X spürbar später aufn Markt kommt als das iPhone 8, damit eben noch genug Leute das 8er kaufen und dann zum X wechseln. :ka:
Aber letztendlich auch egal. Jeder wie er mag.
Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich mal bei Media Markt vorbei fahren, vielleicht haben die das X schon liegen. Dann schaue ich es mir mal an.

Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nun ich dachte vorerst, dies wären nur kleine Einzelfälle.

Also, kein X bei Media Markt.
Aber trotzdem war da der Bär los. Verstehe ich gar nicht. Alle starten das iPhone 8 an. Kein Durchkommen, dabei ist das iPhone 8 ja inzwischen uninteressanter als die Bild Zeitung von letzter Woche.

Warum ich das mache? Weil ich Spaß an neuer Technik habe, genauso wie ich bereits 2010 einen i7 980X im Rechner hatte, obwohl die meisten Games mit 12 Threads noch gar nichts anfangen konnten, oder wie ich 2013 zwei GTX780 gegen zwei GTX780Ti ausgetauscht habe.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so funktioniert das bei mir auch. Aber dieses Gejammer ist schlimm. Ist eben Deutschland. Ich bin häufig im Jahr in Asien und Südostasien unterwegs. Dort ist das Verhältnis zu Appleprodukten anders. Dort rennen wenige mit Android Produkten rum.

Zurück