iPhone von 2007: 35.000 USD für besser als "mint"-Zustand

Jemanden etwas schlechtes zu wünschen ist einfach schlecht ganz einfach
Ich hab niemanden etwas schlechtes gewünscht.

Von Neid geprägt und armselig wie ich finde.
Deine schlechte Laune kannst Du auch anderswo auslassen.

In der Ausbildung habe ich 750€ gehabt.
Das siebenfache meines Lehrlingsgeldes.

Das denkst Du.

Habe heute mehr als ich jemals brauche und muss mir regelmäßig von so Leuten wie ihr welche seid anhören man wäre Reich, das man mit seinem Haus oder Auto, Uhr usw übertreibt.
Dann kauf Dir halt keinen Porsche und keine IWC.

Dabei stehe ich regelmäßig bei Nachbarn im Dreck um ein Pool auszuheben, spende Geld was in Reallife keiner weis und wissen muss oder oder oder.
Deine Probleme kannst Du auch in einem Chat auslassen.
Hier haben sie nichts zu suchen.

Manche hier sollten weit vorher bevor sie schreiben Ihr Gehirn einschalten.
Manche sollten vor'm Drücken auf "Antworten" die Rechtschreibeprüfung einschalten.

Ich hab niemanden etwas schlechtes gewünscht.

Deine schlechte Laune kannst Du auch anderswo auslassen.

Das siebenfache meines Lehrlingsgeldes.

Das denkst Du.

Dann kauf Dir halt keinen Porsche und keine IWC.

Deine Probleme kannst Du auch in einem Chat auslassen.
Hier haben sie nichts zu suchen.

Manche sollten vor'm Drücken auf "Antworten" die Rechtschreibeprüfung einschalten.

Du hast es nicht verstanden und tust mir einfach leid.
Auch bist du nicht in der Lage reflekiert über dein Verhalten nachzudenken und kannst noch so oft versuchen meine Beiträge auseinander zu nehmen wie du willst bzw. damit den Versuch unternehmen mich schlecht aussehen zu lassen aber du bist schlecht indem du angibst es lusig zu finden wenn jemanden sein teuer erkauftes Gut zerstört wird...Personen die nicht merken was du da von dir gegeben hast werden dein Quatsch feiern. Personen mit Intellekt und Empathie wirst du nicht erreichen.

Ich werde dir nicht mehr antworten, weil es keinen Sinn macht, denke zukünftig einfach etwas besser nach. "Kauf dir keinen Porsche und IWC" ;););) ich bin also das Problem ja ;););). Das muss man sich mal vorstellen, ich solle mir quasi so wie du nen Dacia oder VW kaufen oder was auch immer um mir nicht solch einen blödsinn und Hass/Neid etc. anhören zu müssen. Merkst du noch was?

Du bis das Problem und sollest einfach erstmal in den Spiegel sehen und überlegen was du nicht ggf. verändern kannst und dein Verhalten und negativer Wunsch nicht das Problem ist/sind.

Ich wünsche dir für dich ein besseres Leben ohne Neid und sieh zu dass du mal was für andere tust.

Schönes Leben noch.

Auch bist du nicht in der Lage reflekiert über dein Verhalten nachzudenken und kannst noch so oft versuchen meine Beiträge auseinander zu nehmen wie du willst bzw. damit den Versuch unternehmen mich schlecht aussehen zu lassen aber du bist schlecht indem du angibst es lusig zu finden wenn jemanden sein teuer erkauftes Gut zerstört .
Leg mir hier keine Unwahrheiten in den Mund, sonst erlebst Du mal meine unlustige Seite.

Personen mit Intellekt und Empathie wirst du nicht erreichen.
Doch, denn die wissen, wie es gemeint war, was Du anscheinend gar nicht verstanden hast.

Ich wünsche dir für dich ein besseres Leben ohne Neid und sieh zu dass du mal was für andere tust.
Ich hab mein Leben lang andere Menschen glücklich gemacht als Servicetechniker, Verkäufer und Projekt-Ingenieur.
Wahrscheinlich sogar sehr viel mehr, als Du.

Schönes Leben noch.
Ebenso.

2MP-Kameras sind aktuelles Billo-Webcamniveau und auch dort werden Filter eingesetzt...
... das ist das Problem hier das manche irgendeine Meldung bis zum geht nicht mehr auseinandernehmen
wie hier z.B.

"Vor allen Dingen war die Kamera mit den zwei Megapixeln nicht die Selfi-Kamera.
(eine Frontkamera hatte das iPhone 2G nämlich noch nicht)"

als ob DIESE Tatsache in DIESER Meldung sooooooo wichtig wäre und nun wieder mit den Webcams ...
mannomann erkennt denn niemand mehr wenn etwas ironisch gemeint ist ???
Das geht jetzt nicht gegen dich, sorry ... aber das inzwischen überall Filter eingesetzt werden dürfte langsam jeder wissen.

Zurück