iPhone verbindet sich nicht mehr erfolgreich mit Router

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
Ich hab das Problem, dass sich seit ein Paar Tagen, weder das iPhone 4s meiner Mutter, noch mein iPhone 4 erfolgreich mit unserem Netzwerk verbinden können. Als Router hab ich einen Belkin N300 (ziemlicher Krüppel liefert aber über lan ansehnliche Raten). Wenn ich die Wlan-Optionen auf meinem iPhone öffne sehe ich, dass er versucht sich zu verbingen, er zeigt dann irgendwann an, dass er verbunden ist die verbingung reist aber immer ab, wenn man aktiv versucht ins Netz zu gehen.
Vielleicht hat ja jmd von euch einen Tipp woran das liegen könnte :)
Wenn ihr noch Infos braucht sagt mir einfach welche. Ich kenn mich mit Netzwerken nicht so besonders aus :D
MfG godfather22

Hast du andere Geräte (zb Laptop), wo du testen kannst ob der Wlan Chip auf dem Teil noch richtig funktioniert ?
Mein verdacht : Wlan ist defekt !

ΔΣΛ;4813665 schrieb:
Hast du andere Geräte (zb Laptop), wo du testen kannst ob der Wlan Chip auf dem Teil noch richtig funktioniert ?
Mein verdacht : Wlan ist defekt !

Hab ich auch zuerst gedacht aber der Laptop meiner Mutter läuft ohne Probleme. Jetzt gerade ist mein iPhone auch mit dem Netzwerk verbunden die Frage ist wie lang noch. Es scheint mir so als wenn es irgendwann rausgeschmissen wird :|
Edit: bin schon wieder rausgeflogen [01:29]

Zuletzt bearbeitet:
Probier das mal. Solche Probleme habe ich auch ab und zu .... Das erst alles geht dann aber gekickt werde und es sich nicht mehr Verbinden will

Anhänge

• IMG_0349.PNG
    IMG_0349.PNG
    139,9 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_0350.PNG
    IMG_0350.PNG
    91,4 KB · Aufrufe: 480
Danke für eure antworten :)

Hab mal das Lease erneuert und bis jetzt ist die Verbindung noch nicht abgebrochen. Ich hoffe es bleibt dabei ^^

Zurück