Iphone, gekaufte apps weg!!!

Cedde0305

Komplett-PC-Käufer(in)
ich habe folgendes Problem:

ich habe nach einer wiederherrstellung meines iphones natürlich keine apps mehr.
mein icoud backup ist auch futsch, warum, keine ahnung...:ugly:
das ist aber nicht so schlimm, kontakte und bilder oder videos waren nicht viel drauf, bzw habe ich extra gesichert.

das eigentliche problem ist, dass ich meine gekauften apps jetzt natürlich nicht mehr habe, was relativ besch****n ist!! :hmm:
jetzt kann man ja eigentlich im appstore die damals gekauften apps erneut laden, ohne zu bezahlen, was einem ja auch eigentlich angezeigt wird..

mir aber nicht!!

hab auch schon in der historie in itunes unter account und einkaufsstatistik nachgeschaut...da werden die gekauften apps aber nicht angezeigt...

ich habe fast alle bezahlbare apps mit einer geschenkkarte bezahlt!

kann mir vielleicht einer helfen??

vielen dank schonmal,
lg, Cedde0305

Vielleicht wendest du Dich mal an den Apple-Support. Schließlich sind die Apps unter deinem Account/deine Iphonenummer gekauft worden - insofern sollte sich das bei Apple irgendwo nachvollziehen lassen.:)

Schau mal in ITunes unter Account/ Einkaufsstatistik, dort sollte alles stehen was du gekauft hast. Ich hatte mit diesen Bestellnummern einfach bei Apple angefragt ob ich meine Sachen ( in diesem Fall 3 Filme ) erneut laden kann. Ich glaub am nächsten Tag war das schon da, ich hatte ne Mail mit der Bestätigung das ich alles neu laden kann

mfg

da habe ich doch schon geguckt, habe ich ja schon oben erwähnt..
da werden die einkäufe ja noch nicht einmal angezeigt...:huh:

ja, werde ich dann mal machen...

kann es daran liegen, dass ich die apps mit ner itunes-geschenkekarte gekauft habe?

Ich hab bis jetzt selber alles mit solchen Karten gekauft, bei mir stehen auch alle gekauften Sachen noch drin. Daher bin ich da jetzt selber etwas ratlos warum das bei dir weg ist, kannst ja mal bescheid geben was Apple gesagt hat. Würde mich auch einmal interessieren was dabei rausgekommen ist

mfg

Zurück