iPhone bei o2 oder Telekom

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community,

ich plane demnächst die Anschaffung eines iPhone 4 und bin jetzt am überlegen, ob ich einen Telekom- oder o2-Vertrag abschließen soll. Preislich nehmen sich beide Tarife nichts. Vorteil bei o2: eine SMS-Flat inklusive. Ich bin jedoch am überlegen, ob ich dennoch auf Grund besserer Netzabdeckung -> besserer mobiler Internetanbindung, zur Telekom gehen soll (die 40 Frei-SMS im Monat reichen mir auch :P ). Was meint ihr :huh:

Vielen Dank schonmal für viele hilfreiche Antworten :hail:

T1 hat das bessere Netz und Hotspots, die beim iPhone 4 sicher kein Nachteil ( FaceTime ) sind. Prinzipiell würde ich es aber ohne Vertrag kaufen und einen mir besser passenden Vertrag ohne Handy wählen.

Wenn O2, dann den O2o. Zumindest ich würde das so machen, da hast ab 40€ ne Flat für Tel und sms. Dazu dann noch das Internetpacket-M für 10€. Ich komme mit INet und Tel/SMS nie über 20€.
Zudem kannst du den Vertrag monatlich kündigen, mit INetpack halt erst ab dem 3. Monat.
Das bessere Netzt hat ganz klar die Telekom.

Kann mein altes n95 auch und das ohne WLan und noch dazu zu anderen Telefonen auch...
Cool und was bezahlst du dafür? :)

Konnte bis jetzt fast jedes meiner neueren Handys und ich habe es bei keinem außer dem iPhone genutzt, da es mir zu teuer war...

Das mit der iPhone gebundenheit ist wirklich etwas lästig, aber zum Glück gibt es genügend Apple User.

Cool und was bezahlst du dafür? :)

Konnte bis jetzt fast jedes meiner neueren Handys und ich habe es bei keinem außer dem iPhone genutzt, da es mir zu teuer war...

Das mit der iPhone gebundenheit ist wirklich etwas lästig, aber zum Glück gibt es genügend Apple User.

Nix weil ichs nie benutzt hab da ich net wirklich (egal obs kostet oder net) bei nem Kumpel per Videoanruf (so heissts wirklich) anruf und frag ob wir ne halbe trinken gehn.

Ist allein lachhaft das es nur mit WLan geht, wärs ne alternative das man eben Kosten spart wärs echt cool aber so ists nur lächerlich das kann ich genau so gut ans Netbook gehen dann hab ich ein richtiges Bild.

Ich hab meinen Vertrag bei T-Mobile da mir der Service dort einfach taugt...

Na dann läufts doch bei dir. Soll aber Menschen geben, die haben kein Net-/Notebook, z.b. meine Schwester, aber eben ein iPhone 4. Sie wohnt in den USA und ich kann so mit ihr und meinem Neffen kostenlos Videotelefonieren. Aber so sind eben die Nutzereigenschaften.

Zurück