iPhone 8: Vor allem OLED-Display laut Foxconn-Manager als Preistreiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Vor allem OLED-Display laut Foxconn-Manager als Preistreiber

Mehr als nur ein großes Fragezeichen hängt derzeit über dem Jubiläums-iPhone. Nicht nur die Frage danach, ob das iPhone 8 pünktlich im September in den Verkauf geht, beschäftigt derzeit viele. Auch der Verkaufspreis bietet allerhand Raum für Spekulationen. Preise weit über 1.000 US-Dollar könnte Apple verlangen. Laut einem Foxconn-Manager wird es "nicht günstig". Die Schuld trägt einmal mehr das OLED-Display.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Vor allem OLED-Display laut Foxconn-Manager als Preistreiber

Das OLED-Display ist schuld... Ja klar.

Aber so lange die Kunden diesen Quatsch glauben und bereitwillig zahlen macht Apple alles richtig.

Die Dummschwätzer hie schon wieder am motzen.

Bis jetzt ist das Gerät weder vorgestellt noch ein Preis kommunziert worden, also einfach mal den Ball flachhalten.

also ich habe mein S8 ja recht günstig bekommen...son apfel klotz kommt mir nicht ins haus, kopieren das randlose display und nennen es innovation

Ja jut, aber wer erwartet denn günstigere Preis unter Apple's vorbehalt. Also damit würde ich nichtmal als letztes rechnen.

Alles schön und gut. Auch wenn noch nichts Offizielles was die Preise angeht kommuniziert wurde. Bei 1000€ oder mehr bin ich definitiv raus. Habe das schon beim neuen MacBookPro wahr gemacht und es nicht gekauft weil die Preise eine Grenze überschritten haben die ich nicht akzeptiere und bei diesem iPhone werde ich ebenfalls bei einem vierstelligen Preis aussteigen. Hier wird mein 6er so lange genutzt bis es Game Over ist. Ggf. schlage ich bei einem 8er als Gebrauchtwahre zu irgendwann.

Mal sehen wie viel ich dieses Jahr bei der Vertragsverlängerung dazuzahlen darf. Noch ist das ja im Rahmen ^^

Sehr komisch dass es auch sehr günstige Geräte mit OLED gibt aber bei Apple ist dieses plötzlich so viel teurer.
Lächerlich wer das glaubt...

Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk

Der Einzige Preistreiber sind die gierigen Menschenhasser von diesem Drecksladen Apple und die (dazuge)hörigen Melk-Schäflein.
Bin mal gespannt welchen exklusiven Anschluss oder Adapter sie diesmal erfinden.

Wie war noch gleich der SK Preis vom letzten iPhone ^^ die paar Cent mehr die das OLED Display kostet kann der Kunde teuer bezahlen.

Gesendet von meinem Asus ZenPad mit Tapatalk

Für den Preis* gibt es (wie bei allem Herstellern) genau EINEN Grund:
Es ist laut Analysten der Preis, mit dem die Firma am meisten Gewinn/Umsatz (im gewünschten Verhältnis) einfährt.

Das war bei Konsumgütern nie anders und wird es wohl auch nie sein. Wieso auch?

Wenn ich ein Produkt entwickeln würde (wohlgemerkt: ein Luxusprodukt), dann verlange ich doch nicht 500 Euro wenn ich weiß, dass ich auch bei 1000 Euro alles ausliefern werde, was ich produzieren kann.

*der es am Ende wird

Zurück