• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 7: Vorstellung angeblich am 7. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Vorstellung angeblich am 7. September

Das neue iPhone 7 wird laut einer amerikanischen Webseite am 7. September 2016 um 19 Uhr in einer Veranstaltung in San Francisco vorgestellt. Die Grundlage für diese Behauptung ist eine Einladung zu einer Pressekonferenz von Apple. In den letzten Jahren wurden die entsprechenden iPhone-Modelle stets im September vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 7: Vorstellung angeblich am 7. September
 
Z

Zeus18

Guest
Joa also das Datum müsste eigentlich ca. hinkommen, denn Mitte September startet dann i.d.R der Verkauf.
 

VollgasPilot

Gesperrt
Bin mal gespannt, um wieviel schneller es dann wieder sein wird als das jeweilige Spitzenprodukt der "Konkurrenz"

In der Vergangenheit waren die iDevices ja immer ca. doppelt so schnell.
 

OkayBird

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin nicht mehr auf das 7er gespannt. Nachdem qualitativ das 6er und die S Variante nicht überzeugen konnten, tendiere ich immer mehr zu Android Geräten. Nach dem SE wird wohl kein Apple Gerät mehr kommen... so langsam bedauere ich das Sterben von WPhone.
 
Oben Unten