iPhone 7 Plus: Wohl nur ein Modell mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 Plus: Wohl nur ein Modell mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

Die bisherigen Spekulationen über zwei unterschiedliche Modelle des iPhone 7 Plus waren laut dem Analysten Ming-Chi Kuo wohl nicht korrekt, obwohl er selbst entsprechende Vermutungen angestellt hatte. Nun soll es neben dem kleineren iPhone 7 doch nur ein einziges iPhone 7 Plus mit einer Dual-Kamera und 3 GByte Arbeitsspeicher geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 Plus: Wohl nur ein Modell mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

Da mein 6Plus turnusgemäß im Herbst an meine Frau übergehen würde, hoffe ich doch, dass das 7(Plus) nicht ganz so langweilig wird, wie prognostiziert ;)

Smartphones größer als ein iPhone 6 als Beispiel möchte ich eh nicht. Das Plus wird dann ja größer sein nehme ich an wie das 6 Plus? Also wäre es wohl nix :)

Zurück