Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
iPhone 7: Code aus iOS 9.3 Beta soll fehlenden Kopfhöreranschluss belegen
Beides sind Standards. Bei einer Milliarde aktiver iOS Geräte, von denen ab Baujahr 2012 allesamt mit Lightning ausgestattet sind, ist dieser Anschluss genauso ein Standard, wie USB nur dass er eben in der Apple Welt zu finden ist.
Ich als Apple User habe jedenfalls keine Probleme mit Lighting. Kabel haben sich im Laufe der Jahre genug angesammelt und ein Nachteil war Lightning für mich nie.
Und die Hersteller von MFi Produkten verdienen nicht?
Das eine ist proprietär, das andere früher oder später weit verbreitet und Standard.
Beides sind Standards. Bei einer Milliarde aktiver iOS Geräte, von denen ab Baujahr 2012 allesamt mit Lightning ausgestattet sind, ist dieser Anschluss genauso ein Standard, wie USB nur dass er eben in der Apple Welt zu finden ist.
Ich als Apple User habe jedenfalls keine Probleme mit Lighting. Kabel haben sich im Laufe der Jahre genug angesammelt und ein Nachteil war Lightning für mich nie.
Dann sprech halt nur ich davon, dass die einzigen die davon profitieren, dass Apple ihre Apple-Lizenzierten, proprietären Produkte verkaufen kann, vermutlich gut daran verdient - sollte es so kommen
Und die Hersteller von MFi Produkten verdienen nicht?
Zuletzt bearbeitet: